CeBIT Freikarten 2011: Kostenlos zur CeBit

Im März startet ja wieder die weltgrößte IT-Messe: Die CeBIT findet vom 1. März bis zum 5. März 2011 auf dem Messegelände in Hannover statt. Wie auch schon die letzten Jahre gibt es hierfür wieder Freikarten! Die Tickets werden voraussichtlich auch wieder für den Nahverkehr gültig sein.

So funktioniert’s

  • CeBIT Website aufrufen
  • Einloggen, bzw. auf der rechten Seite „Neu registrieren
  • Im Profil oben auf „Ticket Registrierung“ klicken
  • Einen der Aktionscodes für ein Freiticket eingeben:  mvdzk, 7k5z5, t4uad, 25c8q, cycka
  • Das Ticket kommt sofort per Mail

Die Aktionscodes sind begrenzt gültig und meist schnell aufgebraucht. Etwas Eile ist also angesagt – aber es kommen wohl über die Zeit auch immer wieder neue Codes raus.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Gruenmann

13.01.2011, 18:51 Antworten Zitieren #

Auf Einladung welcher „Firma“ darf ich denn da rein?

Quert

13.01.2011, 19:26 Antworten Zitieren #

Danke für den Tipp – und gleichzeitig eine Bitte an alle: Benutzt NICHT die U-Bahnen, um innerhalb Hannovers zum Messeglände zu gelangen. Nehmt euch ein Taxi, wenn es irgendwie geht. Ich bin in Hannover aufgewachsen und kann nur sagen: Die Schulkinder werden es euch danken…und ihr euch selber auch!

eLm3x

13.01.2011, 19:30 Antworten Zitieren #

Kann ich mal erfahren was an der U_Bahn so schlimm sein soll ? Bin selber Hannoveraner und ich hab eigentlich nichts schlechtes zu sagen über die Öffis von Hannover

Anon

13.01.2011, 19:37 Antworten Zitieren #

Funktioniert. Meine Tickets sind gesichert 😉

trullalla

13.01.2011, 19:48 Antworten Zitieren #

Hab mir 20 Tickets gesichert 🙂 scheint keine Mengenbegrenzung zu geben! Yeehaaaaw!!!

hirntot

13.01.2011, 21:09 Antworten Zitieren #

20? wie schön!

Alex089

13.01.2011, 21:25 Antworten Zitieren #

warum nicht gleich 1000?

peer2

13.01.2011, 21:57 Antworten Zitieren #

warum 20 … du kannst eh nur 5 auf deinen eigenen namen nutzen, ausser du versuchst im GVH also im Bahnnetz vom Großraum Hannover mehrmals am Tag eine andere Strecke fahren lol…. naja

Tobias

13.01.2011, 23:06 Antworten Zitieren #

Was bringen Dir 20 Karten???
Nimmst nur anderen das Kontingent weg..
Lächerlich!
DANKE für den Hinweis 🙂

kerzenfee

14.01.2011, 01:39 Antworten Zitieren #

trullalla :
Hab mir 20 Tickets gesichert scheint keine Mengenbegrenzung zu geben! Yeehaaaaw!!!
[/quote]
voll assi sowas, du kannst aber nur ein ticket pro messetag nutzen, die sind nur auf eine person zugelassen, deswegen ist ja name und adresse drauf!

eLm3x

14.01.2011, 15:26 Antworten Zitieren #

Lasst den doch labbern, es gehen doch eh nur 5 pro Person. Also entweder ein Dummschwätzer oder Namens-Faker und beides hilft Ihn nicht weiter. Tickets sind ja Namensbezogen und können nicht mal weiter verkauft werden.

www.viren-problem.de

14.01.2011, 16:27 Antworten Zitieren #

20 Tickets ?! Bringt dir rein garnix, weil du nur 5 nutzen kannst, sie namensbezogen sind und am Eingang die Ausweise kontrolliert werden.
Danke für die Codes, ich nutze die Methode seit 4 oder 5 Jahren und bin sehr zufrieden, weil es normalerweise mehr als 35€ kostet.
Viel Spaß auf der Cebit

tamilstar

14.01.2011, 21:12 Antworten Zitieren #

habe sofort bestellt und per mail auch zugeschickt bekommen.super…

Melanie

15.01.2011, 16:37 Antworten Zitieren #

wenn die namensbezogen sind und ich aber für meinen bruder welche will dann müsst ich mich praktisch für ihn registriern und ihn nicht mit karten mit meinem namen drauf hinschicken ne?

Basti

15.01.2011, 16:53 Antworten Zitieren #

Jemand einen Link, wo steht, inwiefern diese E-Tickets als Verkehrsmittel (eventuell sogar von Köln aus als Bahnticket) gelten?

kerzenfee

15.01.2011, 17:07 Antworten Zitieren #

@melanie jeder besucher brauch seinen account, die tickets werden oft mit perso abgeglichen, dem muss man vorzeigen können
@basti auf dem ticket selber steht ein hinweis, das die tickets in allen verkehrsmitteln des gvh (grossraum verkehr hannover)in der 2 klasse zu nutzen sind, der messebesuchtags muss angekreuzt sein.

Lamia

18.01.2011, 21:26 Antworten Zitieren #

ich habe heute noch ein Ticket über die o.g. Codes bekommen.

Pinar

26.01.2011, 21:07 Antworten Zitieren #

Danke hat funktioniert

PFH

14.02.2011, 11:06 Antworten Zitieren #

Die PFH-Göttingen macht zurzeit eine Umfrage zu einem Projekt. Die Umfrage dauert knapp 15 Minuten und als “Belohnung” gibt es eine kostenlose CeBIT-Karte. Zurzeit sind noch knapp 1000 Karten verfügbar. Die Umfrage findet ihr hier: http://www.pfh.de/studie/e-entrepreneurship/cebit-2011-begleitstudie-ecommerce.html

tester

02.03.2011, 12:38 Antworten Zitieren #

@PFH
das ich nicht lache….da sind überhaupt gar keine tickets mehr…
also leute nicht ausfüllen!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)