CeBIT 2013 Freikarten: Gratis-Tickets für die CeBIT in Hannover

Update Über eine Facebook App von Computer Bild könnt ihr euch 2 Ticketcodes pro Person generieren lassen, die ihr dann bei cebit.de einlösen könnt über Ticketregistrierung > Jetzt Ticket freischalten > Ticket Code nutzen.

Update Neuer Code: ukrze und drgpg. Wie immer gilt: Wer ein Ticket hat, kann auch einfach bis zu 5 weitere Leute einladen („Geschäftspartner einladen“), die dann wiederum Frei-Einladungen bekommen! Gerne könnt ihr hierfür die Kommentare nutzen.

Update Dank uniturm.de gibt es mit 1x verwendbaren Ticketcodes wieder neue kostenlose Tickets! Danke, ib. Update: Ebenfalls ausverschenkt.

Update Wer immer noch kein Ticket hat, kann jetzt auch bei snom.com 2 kostenlose Tickets anfordern! Aktuell wieder ausverschenkt.

Update Auch bei Pearl gibt es Gratis-Tickets, aber es fallen 4,90€ Versandkosten an. Das sollte aber nur als Notanker gelten, es kommen ganz sicher noch komplett kostenlose Codes rein.

Update Bei Server4you.de könnt ihr euch aktuell kostenlos zur CeBIT einladen lassen! Danke an mannumanu fürs Melden im Chat.

Vom 5. bis zum 9. März findet auch dieses Jahr wieder die CeBIT auf dem Messegelände in Hannover statt. Wie auch schon die letzten Jahre gibt es hierfür wieder Freikarten! Die Gratis-Tickets werden voraussichtlich auch wieder für den Nahverkehr in der 2. Klasse gültig sein.

Die Freikarten werden euch durch fünfstellige Aktionscodes ermöglicht, die meist von Unternehmen selbst herausgegeben werden. Die Freikarten sind personalisiert und nicht übertragbar, eine Kontrolle des Namens findet aber wohl kaum bis nie statt.

Wer von euch in der Vergangenheit hier bereits mitgemascht hat, hat wohl auch noch ein Benutzerkonto auf der CeBIT Website. Das benötigt hier hierzu nun wieder, andernfalls muss eine Neuregistrierung her.

Kostenlose CeBIT Tickets – so funktioniert’s

  • CeBIT Website aufrufen
  • Einloggen, bzw. auf der rechten Seite „Neu registrieren
  • Im rechten Menü etwas weiter unten (mittig) auf „Ticket freischalten“ klicken
  • Einen Aktionscode für ein Freiticket eingeben: momrp, 66uew, fvczd, Ktx3zmsrsm8arnwbzxkgdrgpg, ukrze,
  • Das Ticket kommt sofort per Mail

Die Aktionscodes sind begrenzt gültig und meist schnell aufgebraucht. Etwas Eile ist also angesagt – aber es kommen wie in den vergangenen Jahren sicher über die Zeit auch immer wieder neue Codes raus.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

arual312

01.03.2013, 14:35 Antworten Zitieren #

Der Code „drgpg“ ist down.

Alex

04.03.2013, 11:47 Antworten Zitieren #

Alex :
…mal ne blöde frage: ist die zugfahrt (wie in meinem Fall) von Köln nach Hannover inklusive?
[/quote]
Wie sieht es mit einer Antwort aus? Danke

Strubbel

04.03.2013, 11:50 Antworten Zitieren #

Müsstest du doch auf der Seite finden wo du sie geordert hast?

WwieW

04.03.2013, 16:58 Antworten Zitieren #

@Alex

Nein, nur für den Nahverkehr im Raum Hannover

Robin

06.03.2013, 10:25 Antworten Zitieren #

http://www.cebit.de/ticketregistrierung?Rv6ymbwusw7wrz

Einmaliger Ticketcode. Wer zuerst kommt hat Glück. viel Spaß

Lamia

06.03.2013, 11:00 Antworten Zitieren #

Ich wollte gestern hin, aber aufgrund des Wetters hab ich kurz entschlossen das Ticket als Tageskarte für die Öffis in Hannover genutzt und mir einen schönen Tag in der Hannover Gegend gemacht 😉

foxtrott

11.03.2014, 23:10 Antworten Zitieren #

ukrze funktioniert nicht mehr. Könnte jemand anderen Code posten?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Simple Share Buttons