Balea Duschgel mit persönlichem Profilfoto kostenlos

Wer sich ein wenig Zeit nimmt und Spaß an einem Spielchen hat, der kann bei der Drogeriekette dm gerade eine Balea Pflegedusche mit seinem persönlichen Facebook Profilfoto kostenlos abstauben.

Einfach Fan von dm bei Facebook werden und das Spiel starten. 5-10 Minuten müsst ihr dafür schon in Kauf nehmen, denn es sind 9 Aufgaben, die ihr meistern müsst (meist einfach nur irgendwelche Dinge richtig zuordnen). Am Ende gibt es die Pflegedusche kostenlos ohne Versandkosten in eine dm Filiale geliefert. Wer mit einem Fake-Profil arbeitet, bekommt dann eben das Bild des Fake Profils draufgedruckt, also prüft vorher nochmal, ob ihr das richtige Foto verwendet 🙂 Aktuell sind noch 3500 Gratisduschen zu haben.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

 

Profilbild von Pink85 [Android] Pink85 [Android]

08.02.2013, 14:23 Antworten #

Cool hab da nal mitgemacht. man bekommt ne nachrucht sobald das Duschgel im angegebenen DM vorliegt. zusätzlich nimmt man noch an einer verlosung für nen 20 € Gutchein von dm teil.
Danke fürs melden.

Profilbild von beldr beldr

08.02.2013, 14:29 Antworten #

Bei der letzten Aufgabe (Produkte suchen) und dem letzten Produkt wird mir kein Bild angezeigt, kann einer sagen welches es ist?

Profilbild von itshim itshim

08.02.2013, 15:41 Antworten #

Ist mir echt wichtig, dass ich nen persönliches Foto auf meinem Duschgel drauf hab. Ohne komm ich echt nicht klar.

Profilbild von Udem Udem

08.02.2013, 15:55 Antworten #

Geht mir auch so itshim! 🙂

Profilbild von Miyuki Miyuki

08.02.2013, 18:55 Antworten #

Danke fürs Melden! Finde ich toll (:

Profilbild von denoo [Android] denoo [Android]

08.02.2013, 22:41 Antworten #

manche Sachen sind echt völlig unnötig! kann meinen vorrunden nur bestimmen..

Profilbild von Chantal [Android] Chantal [Android]

09.02.2013, 02:37 Antworten #

ich hab diese Spiele mitgemacht und am Ende kam einfach: Fehler, versuchen sie es später erneut,
natürlich hatte ich noch Lust das ganze nochmal zu machen haha 😀

Profilbild von -Marc- -Marc-

09.02.2013, 14:26 Antworten #

DANKE 🙂
Hat funktioniert.
Dauerte halt schon ca. 10Minuten würde ich sagen und das ein oder andere Spiel musste wiederholt werden aber dann gings.
Also ich bereue es nicht die zeit investiert zu haben.
Per Email kam dass es ca. 10Werktage dauern kann bis abgeholt werden kann.

Profilbild von Dan_services Dan_services

22.02.2013, 00:14 Antworten #

ich habs heute abgeholt, hatte etwas gedauert bis sie es gefunden haben.
und es ist ein erlebnis ausbildung paket, also viel spaß an die 40-50 jährigen beim abholen^^

Profilbild von Miyuki Miyuki

28.02.2013, 12:27 Antworten #

Hab meins auch bekommen. Gefällt mir ^^

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Simple Share Buttons