Audible Hörbuch kostenlos: Silvia Kaffke – Totenstill

Die Übersicht über alle Audible Gratis Hörbücher wurde mal wieder um ein Werk erweitert: Aktuell gibt es das Hörbuch Totenstill von Silvia Kaffke für lau. Um das Hörbuch komplett kostenlos zu bekommen, braucht ihr einfach nur beim Bestellen den Gutscheincode SC5TR536 einzugeben.

Bei Amazon kostet das Hörbuch 12,95 Euro und bekommt eine Wertung vonamazon-stars30. Die Spieldauer ist 09 Std. 11 Minuten. Hier die Story des Krimis hier in einem kurzen Abriss:

Zunächst glaubt Barbara Pross noch an einen üblen Scherz, als pünktlich zu ihrer Vorlesung über den Serienmörder Kroll Schweinedärme in einer Unitoilette schwimmen. Doch dann tauchen Leichen auf, die wie bei anderen berühmten Fällen zugerichtet wurden.
Barbara hat seit drei Semestern einen Lehrauftrag für Investigative Psychologie an der Uni, außerdem hält sie Vorträge an den Polizeifachhochschulen und wird des öfteren als externe Beraterin zu schwierigen Fällen hinzugezogen. Ein solcher Fall, ein Serienvergewaltiger, führt sie zurück nach Burg im Kreis Dithmarschen, dem Ort ihrer schlimmsten Niederlage, dem Fall Schmidtmann. Noch immer wirft sie sich vor, das dritte Opfer nicht gerettet zu haben, weil sie ein falsches Täterprofil erstellt hatte. Barbara entdeckt die Verbindung zu den Serienmorden der Vergangenheit erst, als es fast schon zu spät ist…

audible-mp3-player1Für Hörbuch-Fans weiterhin interessant ist immer noch das Angebot mit einem gratis MP3-Player im Wert von 50 EUR beim Abschluss eines Audible 3-Monats-Abos für 37,80 EUR.

Zugehöriger Artikel: Übersicht über alle GRATIS-Hörbücher bei Audible

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

26.09.2010, 21:10 Antworten Zitieren #

Danke an Melocina!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)