Audible Hörbuch kostenlos: Amok Spiel von Sebastian Fitzek

Grade habe ich ja die Liste über die gratis Hörbücher bei Audible upgedatet, schon gibt es erneut ein kostenloses Hörbuch:

Bei dem Psychothriller ist laut den über 250 (!) Amazon Rezensionen Hochspannung garantiert, insgesamt werden amazon-stars40vergeben. Normalerweise zahlt ihr für das Hörbuch rund 10 Euro – bei Audible bekommt ihr es wie gesagt kostenlos. Hier die Story des Hörbuches:

Dieser Tag soll ihr letzter sein. Die renommierte Kriminalpsychologin Ira Samin hat ihren Selbstmord sorgfältig vorbereitet. Zu schwer lastet der Tod ihrer ältesten Tochter auf ihrem Gewissen. Doch dann wird sie zu einem grauenhaften Geiseldrama in einem Berliner Radiosender gerufen. Ein Psychopath spielt ein makaberes Spiel:

Bei laufender Sendung ruft er wahllos Menschen an. Melden die sich am Telefon mit einer bestimmten Parole wird eine Geisel freigelassen. Wenn nicht, wird eine erschossen. Der Mann droht, so lange weiterzuspielen, bis seine Verlobte zu ihm ins Studio kommt. Doch die ist seit einem halben Jahr tot. Ira beginnt mit der aussichtslosen Verhandlung, bei der ihr Millionen Menschen zuhören…

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

02.02.2011, 13:53 Antworten Zitieren #

Dank geht an Melocina, die es im Schnäppchen Forum gepostet hat!

paul

02.02.2011, 15:30 Antworten Zitieren #

Wenn man noch nicht registriert ist, muss man dies ja vorher tun.

Schließt man dann ein Abo ab ?

MfG

DealDoktor

02.02.2011, 15:40 Antworten Zitieren #

Nein, selbstverständlich nicht. Ist tatsächlich kostenlos, ohne Abonnement und ohne sonstige Haken.

Fabian

02.02.2011, 21:47 Antworten Zitieren #

Danke für die vielen AUDIBLE Schnäppchen hier….ich schau hier immer gerne vorbei! Lohnt sich auch diesmal wieder.
Nochmals danke Dealdoktor !!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)