App des Jahres 2010: iOutBank Pro kostenlos für iPhone und iPad

Zwar hatte ich selbst bisher nicht wirklich Bedarf, Banküberweisungen mit meinem Handy durchzuführen, aber für die Powerbanker unter euch soll der Hinweis nicht fehlen, dass es gerade im Appstore die beliebteste BankingApp, die auch App des Jahres 2010 war, kostenlos gibt. Normalpreis für das iPhone liegt bei 6,99 Euro und für das iPad bei 9,99 Euro. In den letzten Tagen gab es die App jedoch schon für 0,79 Euro im Appstore. Jetzt sogar komplett kostenlos, fraglich nur wie lange.

Danke an Jay, der uns das fix auf DealFans gemeldet hat! Auf der offiziellen Website gibt es mehr Informationen zur App!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

michi007

19.04.2011, 15:37 Antworten Zitieren #

schön ist die integration von bezahlcode in ioutbankpro. ansonsten sind die von den banken bereitgestellten programme in der funktion sehr ähnlich, wieso also auf einen drittanbieter zurückgreifen?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)