5000 Freikarten für die Photokina 2010 Messe in Köln

Und alle weg. Das Kontingent wurde nun aber schon zum 2. Mal aufgestockt und ich bin postitiver Dinge, dass es nochmal aufgestockt wird. Wir werden euch hier informieren. Am besten einfach den RSS Feed abonnieren, um rechtzeitig informiert zu werden.

Kurz gemeldet, da ihr bei Interesse schnell sein müsst und ich gerade im Zug sitze 🙂 Es sind 5000 Codes verfügbar, die das letzte Mal sehr schnell vergriffen waren.

Die Photokina findet vom 21. bis 26. September in Köln statt. Mehr Infos auf der offiziellen Website.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Kollegah

25.08.2010, 17:42 Antworten Zitieren #

Schon weg!? =-O

pija

25.08.2010, 17:43 Antworten Zitieren #

leider sind schon alle weg… 🙁

DealDoktor

25.08.2010, 17:47 Antworten Zitieren #

Shit, gerade gings noch… Tut mir leid, habe einen zu vergeben, den ich beim Testen generiert hatte. Wer will? FCFS! Aber bitte wirklich nur melden, wenn man WIRKLICH Interesse hat und hingehen wird und der Termin schon fest im Kalender steht.

art

25.08.2010, 18:31 Antworten Zitieren #

Hier, ich m

Florian

25.08.2010, 19:33 Antworten Zitieren #

schade, hatte die ganze zeit gehofft von euch nen deal zu bekommen 🙁

iPod

25.08.2010, 21:01 Antworten Zitieren #

Sind die Karten personalisiert oder kann man die auch zum Geburtstag loswerden?

DealDoktor

26.08.2010, 07:34 Antworten Zitieren #

@art
Code ist leider schon weg, wurde persönlich schneller angeschrieben

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)