4 Freikarten für „Genial Daneben – Die Comedy Arena“ in Köln

Über mediabolo konntet ihr bereits vor kurzem kostenlose Eintrittskarten für TV Total ergattern, jetzt ist wieder ein Gutscheincode für eine Show verfügbar. Diesmal gibt es bis zu 4 Freikarten für „Genial Daneben – Die Comedy Arena“ mit Hugo Egon Balder. Der Gutscheincode (s. unten) funktioniert nur für den 15.11.

Die Uhrzeit kann man sich frei aussuchen, denn es werden wohl gleich mehrere Shows im MMC Studio – Köln/Hürth aufgezeichnet. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre (mit EInverständniserklärung der Eltern). Normalerweise kosten die Karten 11,50 Euro inkl. Beabreitungsgebühr.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Mike

08.11.2010, 14:45 Antworten Zitieren #

wie ist das denn wenn ich dann doch nicht hingehe und die aber für mich reservieren? kann ich belangt werden?

RealGeizt

08.11.2010, 18:24 Antworten Zitieren #

Hi Leute,

ich war auch schonmal da. Ich wollte nur mal eben Bescheid geben, dass es eventuell cleverer ist den früheren Termin wahrzunehmen.
Bei uns wars damals so, dass man nach der Show gefragt wurde, ob noch welche für die 2. Show Lust hätten, umsonst natürlich. Das waren dann so 10-15 Leute.
Also Sparpotential für 8 Karten! =)

Einfach nach der Show an der Kasse aufhalten oder mal nachfragen..

Tom

08.11.2010, 20:55 Antworten Zitieren #

Der Code GEN123 geht auch :-):-)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)