3x Spiegel GRATIS lesen – selbstkündigend

Leider ausverschenkt.

Ihr habt das Spiegel-Abo mit 110 Euro Rabatt sicher schon gesehen. Wenn ihr euch noch nicht für ein Jahresabo entscheiden konntet, bekommt ihr aktuell zumindest die nächsten drei Ausgaben kostenlos und selbstkündigend:

Der Spiegel erscheint bekannterweise wöchentlich, ihr könnt ihn also 3 Wochen lang kostenlos lesen. Wie gesagt geht ihr kein Risiko ein, da das Abo automatisch beendet wird.

Allerdings müsst ihr eure Daten angeben, wobei ihr hier auch wieder Pauls Nummer angeben könnt. Ihr müsst dann noch die Erlaubnis erteilen, künftig kontaktiert werden dürfen. Diese könnt ihr bei dem Verlag widerrufen (Fon: 040- 3007 2700, Fax: 040- 3007 3070, E-Mail: aboservice@spiegel.de).

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

12.10.2010, 14:48 Antworten Zitieren #

Danke Myra für’s Melden im Schnäppchen-Forum

Bo

12.10.2010, 16:46 Antworten Zitieren #

super =) danke!

teufelchen

12.10.2010, 17:00 Antworten Zitieren #

Gleich bestellt, vielen Dank!

michael

12.10.2010, 22:23 Antworten Zitieren #

Superdingen, den Spiegel les ich auch gerne mal, solang er nix kostet umso mehr 😉
Beeilung ist geboten, der Counter läuft schon auf 340 runter…

peer2

13.10.2010, 00:46 Antworten Zitieren #

welcher counter?

michael

13.10.2010, 12:22 Antworten Zitieren #

@Peer2: das war gestern als Werbung auf der Startseite von spiegel.de, und dort wurde runtergezählt, ist aber auch nur ein Werbegag gewesen, denn jedes Mal wenn ich wieder drauf klickte fing er von Neuem an. Noch sind die Abos möglich, gerade geprüft!

michael

13.10.2010, 19:12 Antworten Zitieren #

Link läuft nur noch auf die normale SPON-Startseite, scheint also abgelaufen zu sein. Gut wenn man schnell war 😉

fragalles

02.11.2010, 19:53 Antworten Zitieren #

ist bei euch schon der spiegel angekommen? bei mir noch nicht…

vmac

02.11.2010, 20:11 Antworten Zitieren #

@fragalles: Bei mir hat alles reibungslos geklappt!

michael

03.11.2010, 17:43 Antworten Zitieren #

Ich hab auch noch keinerlei Notiz bekommen vom Spiegel 🙁

Luckyiam

09.11.2010, 18:31 Antworten Zitieren #

bei mir kam noch keine zeitschrift und nichts :/

michael

24.11.2010, 18:53 Antworten Zitieren #

War wohl nen blöder Werbegag, ich habe nichts bekommen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)