3x Gala lesen – kostenlos und selbstkündigend

Das Kontingent an Gratis-Ausgaben ist erschöpft, alles ausverschenkt.

An gratis Abos mangelt es in letzter Zeit ja wirklich nicht, und es geht gleich so weiter:

Das Mini-Abo kommt also gratis und unverbindlich, da es nach 3 Ausgaben automatisch beendet wird. Allerdings müsst ihr dem Verlag erlauben, euch nach Aktionsende anzurufen. Aber da könnt ihr wie immer auch einfach Pauls Nummer angeben.

Offiziell gilt die Aktion nur für Lensbest-Fans auf Facebook, das wird aber in keiner Weise kontrolliert. Viel Spaß!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

teufelchen

21.10.2010, 21:37 Antworten Zitieren #

Klatsch und Tratsch ist Balsam für die Seele. Hab’s gleich bestellt. Danke!

wilmakatharina

22.10.2010, 15:36 Antworten Zitieren #

ist schon ausverkauft 🙁

Sabine

04.11.2010, 15:59 Antworten Zitieren #

Puh, da hatt ich wohl Glück. Heut kam die 1. Ausgabe…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)