Bekannt aus:
Anmelden
2021

DealDoktor Adventskalender 2018: Urlaub, Smartphones, Konsolen, u.v.m. gewinnen!

Zum Deal

Der November neigt sich dem Ende entgegen, Die Black Week und Cyber Monday sind vorbei – und ich hoffe, ihr konntet schon mal die ersten Schnäppchen-Geschenke für euch selbst und natürlich auch für eure Lieben sichern. Bis Weihnachten dauert’s ja aber noch ein gutes Stück, und die Zeit bis dahin will ich euch wie jedes Jahr natürlich wieder versüßen: Es ist ja wohl klar, dass ich euch auch dieses Jahr mal wieder einen Adventskalender gebastelt habe, dieses Mal wieder mit Hammer-Preisen im Wert von insgesamt 8.000€! Von einem Kurzurlaub über Smartphones bis zu Spielekonsolen und einigen schönen Überraschungen ist er vollgepackt mit purer Freude 🙂

Warum es sich lohnt, jeden Tag reinzuschauen? Naja, das werdet ihr schon sehen 😉 Ihr bekommt täglich geniale Gewinne präsentiert – wer den Kalender aus den vergangenen Jahren kennt, weiß, dass er nicht enttäuscht wird. Es gibt immer Gewinne im Gesamtwert von mehreren tausend Euro, dieses Mal sogar mit einer Rekordsumme von 8.000€.

Und obendrauf gibt’s noch das Bonus-Türchen mit der Nummer 25! Denn als DealDoktor-Leser bekommt ihr eben einfach noch mal eine Extra-Nummer obendrauf 🙂

Der Kalender selbst wird erreichbar sein über http://www.dealdoktor.de/adventskalender – aber natürlich bekommt ihr die einzelnen Türchen auch ohne diese Aktionsseite direkt in der Deals-Übersicht präsentiert, auch in der DealDoktor Android– und iOS-App.

Ich wünsche euch also hier schon mal viel Spaß und viel Glück!

Euer Doc

*Teilnahmebedingungen: Wenn sich ein Gewinner nicht innerhalb von 4 Wochen zurückmeldet, wird der Preis neu ausgelost. Eure Daten werden nicht weitergegeben, nur die Daten der Gewinner werden zum Versand der Preise an die Sponsoren übermittelt. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre E-Mail-Adresse in den kostenlosen DealDoktor Top-Deals Newsletter eingetragen wird (jederzeit abbestellbar) bzw. dass ihre Kontaktdaten, die für die Teilnahme per WhatsApp genutzt wurden, für den WhatsApp-Newsletter verwendet werden. Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, pro Person maximal 1x täglich. Mitarbeiter der TriMeXa GmbH sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Barauszahlung, Gewinntausch und Leistung einer Zuzahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (61)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten