Zwei Amazon Konten auf den selben Namen

Hallo DealDoc,

 

nunja wie der Titel schon sagt, hab ich zwei amazon Konten. 

Eins was ich Hauptsächlich benutze und einen den ich mir Extra für eine Kostenlose drei Monatige Famlilymitgliedschaft gemacht habe. (Damit ich einen 15 € Gutschein auf Baby-ware bekomme)

Nun, habe ich irgendwelche Nachteile dadurch? Muss ich angst haben weil ich ein sogenannten „FAKE“ account habe?
Meinen Fake Amazon Konto habe ich mir eben erstellt

 

Danke und Schöne Grüße

MPK

26.08.2014, 10:35 Zitieren #

Also direkt bei fake Accounts habe ich noch nichts gehört. Aber wenn du Amazon nicht gefällst können die dir dein Konto sperren und du bist alle ebooks und apps da los.

Poooulong

26.08.2014, 13:55 Zitieren #

@MPK:
<strong>MPK</strong>:
Also direkt bei fake Accounts habe ich noch nichts gehört. Aber wenn du Amazon nicht gefällst können die dir dein Konto sperren und du bist alle ebooks und apps da los.

Ist nur ein Account, womit ich halt diese Family Probemonate habe.
Alle Daten habe ich wie bei Konto 1 richtig eingegeben. Außer ne andere Bankverbindung.

DealDoktor

02.09.2014, 16:44 Zitieren #

Hallo,

dazu findet man relativ wenig – hier zumindest wird gesagt, dass das möglich sei:
http://www.amazon.de/forum/sonderangebote%20und%20restposten?_encoding=UTF8&cdForum=Fx1ZLFKT71P9IM4&cdThread=Tx2HRGJ1H14EKXF

Was MPK anspricht, ist tatsächlich aber auch bei anderen Fällen passiert, früher oder später würde ich den Zweitaccount löschen lassen.

Viele Grüße, dein Doc

Poooulong

02.09.2014, 20:58 Zitieren #

Danke dir vielmals Doc!

Kommentar verfassen