Bekannt aus:
Anmelden

Zeitschriftenkündigung E-Mail Adresse?? Wo genau kündigen??

Hallo Doc, Hallo DD Gemeinde,

Ich hatte im März diesen Jahres ein Zeitschriften Abo für 1 Jahr gratis über DealDoktor abgeschlossen.

Nun wollte ich KÜNDIGEN!!

Auszug bei Abobestellung…

„Ihre Zeitschrift Neue Welt wird Ihnen erstmals am 10.04.2019 mit der Heft-Nr. 16/2019 zugestellt.
Vereinbarungsgemäß werden die Bezugsgebühren in der Erstverpflichtungszeit von Ihrem
Kooperationspartner TriMeXa GmbH übernommen“

„Mit der Betreuung Ihres Zeitschriftenabonnements, inklusive der Rechnungsstellung und der
Zahlungsabwicklung, wurde die PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG beauftragt“

In der E-Mail oben rechts steht

„PRESSE SHOP NEWS“, sowie

„PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG, Bahndamm 9, 23617 Stockelsdorf“ ferner…

„Exclusiv Marketing GmbH“

WO GENAU KÜNDIGEN!!??
GIBT ES EINE E-MAILADRESSE!!??
PER E-MAIL, PER FAX ODER PER EINSCHREIBEN/ RÜCKSCHEIN
KÜNDIGEN??

@DealDoktor…läuft über Trimexa, von daher weiß Du mit 100 prozentiger Sicherheit Bescheid😊

Danke im Voraus an
@DealDoktor & Community

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (7)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Kündigung per mail an [email protected] mit Angabe deiner Kundennummer reicht. Um Bestätigung bitten, das war’s dann schon. Du kannst ja exklusiv Marketing auf cc setzen. Mailadresse weiß ich grad nicht, findest du aber auch in der Bestätigung.

  • @Montana:

    Ja, genau so wie @Strubbel es erklärt hat. So mache ich es auch immer.

    Die Kündigung per Mail an:
    [email protected]

    und vorsorglich noch in CC an:
    [email protected]

    Dann bist Du auf der sicheren Seite. Hat IMMER bei mir geklappt. Dauert aber etwas, bis die Bestätigung eingeht.

    Vielleicht die Kündigungsmail noch als Nachweis ablegen. Nur für alle Fälle…

  • Alle Kommentare

  • Kündigung per mail an [email protected] mit Angabe deiner Kundennummer reicht. Um Bestätigung bitten, das war’s dann schon. Du kannst ja exklusiv Marketing auf cc setzen. Mailadresse weiß ich grad nicht, findest du aber auch in der Bestätigung.

  • Gefunden: bestandskunde@presseshopnews

    • 03.11.2019, 11:23

    @Strubbel Dank Dir erstmal, wollte mich diesbezüglich mal rückversichern ob ich die richtige E-Mal Adresse für meine Kündigung verwende.

    Also an [email protected] geht dann mein Kündigungsschreiben, mit Kundennummer und Bestätigungswunsch. Die E-Mail allein reicht dann schon aus, ich meine wegen Nachweis das meine Kündigung fristgerecht eingegangen ist?

    Exclusiv Marketing auf cc setzen??
    Meinst Du damit vorsorglich noch eine Kündigungs E-Mail an
    [email protected] senden?

    War mir ja schon peinlich hier in der Beratung meine Anfrage betreff meines Abo’s der Zeitschrift „Neue Welt“ zu stellen, welche ich im Zuge der Newsletter Anmeldung für 1 Jahr gratis bekommen habe.

    Aber ich schwöre…die war für meine Oma. ICH lese sowas nicht😅

    • @Montana:

      Ja, genau so wie @Strubbel es erklärt hat. So mache ich es auch immer.

      Die Kündigung per Mail an:
      [email protected]

      und vorsorglich noch in CC an:
      [email protected]

      Dann bist Du auf der sicheren Seite. Hat IMMER bei mir geklappt. Dauert aber etwas, bis die Bestätigung eingeht.

      Vielleicht die Kündigungsmail noch als Nachweis ablegen. Nur für alle Fälle…

    • @Montana:
      Ich glaub‘ dir ja Alles. 😀
      So steht es offiziell im Deal:
      Fragen rund um euer Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.) richtet ihr bitte an [email protected] als Lieferfirma. Hausanschrift ist:

      EXCLUSIV Marketing GmbH
      Kistlerhofstraße 170
      81379 München
      Telefon: 089 / 211 291 88
      Telefax: 089 / 211 291 87

      Ich kündige aber generell bei der pvz. Da bekomme ich wenigstens eine Bestätigung. 😉 Und ja, mail reicht absolut.

  • Hallo Montana,

    den Antworten von Strubbel und fairtools (danke 🙂 ) habe ich nichts hinzuzufügen.

    Viele Grüße
    dein Doc

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten