Zeitschriften Abo kündigen

Hallo Doc,

Ich hatte das Zeitschriften Abo nach der Newsletter Anmeldung genutzt.

Ich weiß leider nicht mehr wo ich da genau die Kündigung hinschicken muss.

Habe jetzt meine erste Zeitschrift bekommen wo aber eben nur die Anschrift von Computerbild notiert ist.

Ich muss ja die Kündigung an die schicken wo ich das Abo abgeschlossen habe.

Ist das evtl. ein einheitliches Unternehmen und du kannst mir sagen wo ich mich da hinwenden kann?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

__Gelöschter_Nutzer__

23.12.2018, 13:09 Zitieren # hilfreich

Schreibe eine Email an [email protected] die sind dafür zuständig.

bd2610

23.12.2018, 13:37 Zitieren # hilfreich

Ich habe bei der Kündigung einfach die E-Mail, in der mein Abo bestätigt wurde, genommen und an bestandskunde-presseshop.news geschickt.

Mit Text: ich kündige unten stehendes Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Hat problemlos geklappt.

Paris

24.12.2018, 07:49 Zitieren #

Ich lasse mir immer eine Kündigungsbestätigung zusenden.
Leider übersehen die zuständigen Unternehmen die Kündigungsemail gerne mal !!!.
Ferner habe ich auch feststellen müssen,
dass es doch schwierig ist,
herauszufinden wer nun für meine Abokündugung zuständig ist.
Hier noch ein Tipp.
Ich gebe meine Kündigungstermine in meinen Terminplaner ein
und lasse mir 4 Wochen vorher eine Erinnerung in meinem Email Postfach senden.

Jamal77

24.12.2018, 09:25 Zitieren #

@Paris ich schreibe mir die Abos wenn möglich mit Mailadresse auf, dazu wann die Kündigung raussollte und wann ich gekündigt habe und ob bestätigt worden ist. Dir gelieferten Zeitschriften erinnern mich an und für sich jedes mal an die Kündigung.

DealDoktor

26.12.2018, 14:57 Zitieren #

Hallo joerg5,

du wurdest bereits bestens beraten. Danke Leute 🙂

Viele Grüße
der Doc

__Gelöschter_Nutzer__

26.12.2018, 15:00 Zitieren #

@DealDoktor: Bitte.

Kommentar verfassen