YouTube Family gesucht

Moin,

hat noch jemand einen Platz frei in seiner YouTube Premium Family frei? 😛

LG

Stephi

24.02.2020, 17:02 # hilfreich

Du weißt aber schon, dass deine Anfrage gegen die AGBs von YouTube verstößt?
Zitat:
"Familienmitglieder, die sich einen YouTube-Familientarif teilen, müssen im selben Haushalt wie der Familienadministrator leben. "

Stephi

24.02.2020, 22:59 #

Dass es gemacht wird, ist eine Sache. Eine andere Sache ist, auf einer öffentlichen Plattform nach jemandem zu suchen, der es macht.

riboy

25.02.2020, 12:04 #

Hat wer platz frei für ein netflix zugang😁

DealDoktor

03.03.2020, 21:35 #

Heyhey,

@Stephi hat es schon gesagt, und auch ich kann dich leider auch nur noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass das gegen die AGB des Betreibers verstößt – und mehr kann ich dazu dann auch nicht mehr beitragen…

LG, dein Doc

Kommentar verfassen