WLAN im ICE

Hallo Dealdoktor,

da unsere Jungs ja gestern im Finale gewonnen haben, dürfen alle Inhaber der „Sieger BahnCard“ morgen kostenlos ICE und IC fahren (könntest du vielleicht auch nochmal drauf hinweisen).

Das nutze ich natürlich und werde morgen insgesamt 7h im Zug verbringen. Alles ICE mit Wlan an Bord bereitgestellt durch den sog. „Telekom Hotspot“. Bis gestern konnte man sich anscheinend noch einen kostenlosen Gutscheincode sichern (als Geschenk zu WM oder so). Ich möchte während der Zeit natürlich auch surfen. Weißt du ob man irgendwie noch (vielleicht sogar nachträglich durch dieses Angebot) an einen der Gutscheincodes kommt?

Danke für deine Hilfe, Max

DealDoktor

15.07.2014, 09:18 Antworten Zitieren #

Hallo Max,

du meintest diesen Deal, der ist in der Tat leider gerade abgelaufen:
http://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-24-stunden-zugang-fuer-telekom-hotspots/

Ich habe persönlich noch 1-2 Zugangsdaten herumliegen – wenn du dich hier registrierst, kann ich dir eine private Nachricht zukommen lassen mit den Zugangsdaten. Andererseits kannst du auch einfach auf der Handynummer im Impressum anrufen (die zweite, 0176-…), Dann lasse ich dir die Zugangsdaten per SMS an deine Handynummer zukommen.

Viele Grüße,
dein Doc

naain

20.07.2014, 17:37 Antworten Zitieren #

Ich frag einfach mal so dreist – hättest du für mich evtl auch noch einen Code Dealdoktor?! Wäre sehr nett!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)