Wie währs mit nem Teamspeak Server?

hey hab ma ne frage… würdest du was dagegen haben wenn ich für die Community hier ein TS Springen lasse und du den Offiziell auf der HP einbindest… oder so…

 

100 Slots, NPL auf einem x64 Linux (debian 6) Server…

 

kannste ja ma drüber nachdenken

 

 

MFG

DiaSteak

13.02.2014, 12:15 Antworten Zitieren #

Hey,

ich finde die Idee eig recht gut, so kann sich die community (denke aber nicht, dass es soviele werden) kennenlernen, quatschen usw..

Manchmal besser als nur im Chat zu schreiben..

iRONICbOY

13.02.2014, 12:23 Antworten Zitieren #

Das erinnert mich an meine Idee, einen DD Podcast zu machen 🙂

LG
ib

DealDoktor

18.02.2014, 13:11 Antworten Zitieren #

Hey,

danke für die Idee! Klingt auch wirklich nett, aber ich bin mir vorerst wirklich unsicher, ob sowas genutzt werden würde. Ich behalte es im Hinterkopf und denke, dass ich entweder drauf zurückkommen werden oder wir hier das evtl. sogar einfach selbst machen 😉

Viele Grüße,
der Doc

DiaSteak

18.02.2014, 14:36 Antworten Zitieren #

Man kann ja auch so einen TS-Server einrichten.. Testen und schauen wieviele es nutzen würden.. Ich könnte da sogar helfen beim einrichten.. Kenne mich sehr gut mit dem Fortgeschrittenem Rechtesystem bei Ts aus usw.. Und es muss ja nicht auf die Homepage eingebunden sein, oder?

hchristo

18.02.2014, 22:49 Antworten Zitieren #

@DiaSteak Ich hab selber 2 Instanzen. Versponsore seit jahren TS Server… ich lasse da kein ins Rechtesystem außer den Doc 😀

iRONICbOY

18.02.2014, 22:58 Antworten Zitieren #

Die Idee ist eigentlich super. Bei einigen Deals würde sich einiges schnell klären lassen. Letztendlich ist die Kommentierfunktion für die Seite wohl besser. Da werden Fragen für alle geklärt und bleiben bestehen. Teamspeak würden wohl nur wenige nutzen (können).

LG
ib

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)