Wie lösche ich mein Dealdoktorprofil

Ich glaube dass die Frage hier nicht hingehört aber ich komme leider nicht weiter … Die E-Mail die im Impressum steht habe ich zurück bekommen. In den AGB`s ist zu diesem Punkt leider auch nichts zu finden. Danke für die „Beratung“ im Voraus!

DealDoktor

24.11.2014, 10:25 Antworten Zitieren #

Hallo melanie767,

wenn die Mailadresse ncht funktioniert hat, dann hast du dich sicher vertippt – aber egal, klappt ja auch hier.
Wenn du wirklich willst, dass ich dieses Profil „melanie767“ lösche, mache ich das gerne für dich – warte dann aber gerade noch auf dein finales „Go“ und hoffe, dass du auch danach ab und an vorbeischaust 🙂

Viele grüße,
dein Doc

Melanie

24.11.2014, 10:32 Antworten Zitieren #

Hallo Doc,

danke für die schnelle Antwort. Ja, bitte das Profil löschen. Ich verwende hier das Profil „MELANIE_W“. Dort kann ich die Mailadresse von freenet auf arcor nicht ändern, da die Mailadresse im Profil „melanie767“ bereits verwendet wird. Vielen Dank im Voraus für das Löschen von „melanie767“.

Gruß Melanie

DealDoktor

24.11.2014, 15:21 Antworten Zitieren #

@ Melanie:
Hiermit erledigt 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)