Hey leute, bin neu hier und habe ein echtes Problem . da ich kein Englisch spreche aber die pure VPN gerne kündigen bzw widerrufen würde bitte ich hier mal um eure Hilfe. ich danke euch mal im voraus, Gruß duploxxl
Hey leute, bin neu hier und habe ein echtes Problem . da ich kein Englisch spreche aber die pure VPN gerne kündigen bzw widerrufen würde bitte ich hier mal um eure Hilfe. ich danke euch mal im voraus, Gruß duploxxl
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
fairtools
Schau doch mal hier:
https://de.wizcase.com/blog/wie-du-wirklich-eine-rueckerstattung-fuer-ein-gekuendigtes-purevpn-abonnement-erhaeltst/
Ein kleiner Auzug aus diesem Bericht und der gewünschten Anleitung:
"…Fünf unserer Teammitglieder haben versucht, ihre PureVPN-Abos zu kündigen. Keiner von ihnen war in der Lage, den Prozess einfach durchzuführen.
…
Für eine Kündigung sind drei Hauptschritte notwendig:
Kündige Dein Abonnement.
Erhalte eine Rückerstattung.
Deinstalliere PureVPN von Deinem Computer…."
-Paul-
Mit dem Deepl-Übersetzer kannst Du leicht und verständlich Texte ins Deutsche und umgekehrt übersetzen. Den gibt es auf der Seite: https://www.deepl.com/de/translator
und als Desktop-Version. Die kann ich Dir besonders anz Herz legen.
DealDoktor (Benji)
Hallo @duploxxl!
Auf der Refund Policy-Seite von PureVPN steht, dass du eine Rückerstattung innerhalb von 31 Tagen nach deiner Bestellung beantragen kannst. Dazu sollst du eine E-Mail schreiben an:
[email protected]
In der E-Mail müssen dein VPN username sowie der Grund für die Rückerstattungsbeantragung enthalten sein.
https://www.purevpn.com/refund-policy.php
Zum Verfassen dieser Nachricht kannst du ja einen Übersetzer nehmen, z.B. jenen, den dir @-Paul- ans Herz legt.
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne.
Danke für eure Antworten, Leute!
Liebe Grüße
Benji