Whats App

Hallo

Ich habe eine neue Telefonnummer bei Whats App hinterlegt.

Wie in der Beschreibung von euch, habe ich die Nachrichtensendung über Start neu aktiviert.

Seit der Umstellung der neuen Handynummer, empfange ich vom DealDoktor keine Nachricht,

Wo finde ich eine ausführliche Anleitung über das aktivieren der Whats App Nachrichten?

Cyten

08.02.2016, 18:12 Antworten Zitieren #

Hallo KL,

d.h. du hast eine neue Rufnummer bekommen? (Rufnummer-Portierung etc.?)

Du musst dich bitte mit der neuen Rufnummer anmelden.

Am besten den DealDoktor-Kontakt löschen und die Anmeldung noch einmal von vorne starten.

Eine Anleitung findest du hier:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/neues-feature-top-deals-per-whatsapp/

Du würdest dann auch mit der neuen Rufnummer am Gewinnspiel teilnehmen.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

LG Cyten

KL

09.02.2016, 18:41 Antworten Zitieren #

@Cyten: vielen Dank für sie Beschreibung ich hoffe es funktioniert jetzt.

KL

09.02.2016, 18:53 Antworten Zitieren #

@KL: jetzt habe ich die erste Nachricht bekommen vielen vielen Dank

DealDoktor

10.02.2016, 15:58 Antworten Zitieren #

Wieder einmal vielen Dank an cyten 🙂 Dir viel Spaß mit den extra Heartbeats für die beste Antwort und KL viel Spaß mit unseren Nachrichten.

Viele Grüße
Euer Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)