Werbung auf eurer Seite

Ich sehe ja vollkommen ein, dass ihr auf eurer Seite auch Werbung schalten müsst, um die Seite am Laufen zu halten. Aber eure Werbung sollte auch mal kontrolliert werden. Da sind Abzockseiten ala VIA Buy dabei. Diese stellen angeblich Kreditkarten kostenlos aus und wenn man die Seite nicht genauer durchforstet, erlebt man sein Wunder mit dem nächsten Kontoauszug. Erst steht da, in den ersten 3 Jahren kostenlos, dann kommt der Hammer, dass sich der Anbieter diese 3 Jahre über die Ausstellgebühr finanzieren lässt und dort knapp 90€ abzocken tut. Zum Glück lese ich mir immer alles genau durch, aber andere könnten drauf reinfallen, da im Bestellvorgang zumindest auf der ersten Seite und mit Sicherheit auch auf den Folgeseiten nirgends die Kosten ersichtlich sind.

mossy

19.11.2016, 00:11 Antworten Zitieren #

Werbung wird auf einen selber angepasst von Google dealdoktor sucht nicht aus was für Werbung auf der Seite angezeigt wird soweit ich weiß. So kannst du sie deaktivieren .
http://praxistipps.chip.de/personalisierte-google-werbung-deaktivieren-so-gehts_11876

Hoffe ich konnte helfen
Mossy ~

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)