Werber verloren, von hier geworben worden

ich habe mich zu bitwala werben gelassen bei der 15 Euro für Neukunden aktion + 15 euro für den werber.

Hab die kohle niemals gesehen, die bank will dass mein Werber der Bank mitteilt dass er mich geworben hat. Da ich hier in Dealdoktor nur auf einen link geklckt habe , kenne ich ihn nicht, aktuell ist bei dealdoktor nur diese 30 Euro fürs werben aktion zu bitwala, die 15er Version ist verschwunden ich sehe sie nicht. Ich kann meinen Werber nicht benennen.

Gibts hilfe?

ifeelgood

31.05.2020, 09:07 #

Da hast du nun schlechte Karten. Lt. deiner Info hast du den Werbelink ja nicht per privater Nachricht (PN) erhalten. Ansonsten hättest du den Verlauf in deinem Account.
🙁

    hijodetenerife

    31.05.2020, 15:37 #

    @ifeelgood:
    rein theoretisch könnte dann einfach irgend jemand zustimmen, sich als mein werber auszugeben oder? Vielleicht du? dann wäre das problem gelöst.

      ifeelgood

      01.06.2020, 08:52 #

      @hijodetenerife:
      Für so etwas bin ich nicht zu haben.

DealDoktor (Sabine)

02.06.2020, 12:00 #

Hallo hijodetenerife,

ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen. Ich finde vor dem 30.05.2020 auch keinerlei Kommentar von dir bei dieser Aktion?!
Zudem gilt hier folgende Regel: Keine Reflinks in den Kommentaren!

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen