Welche Pille ist die richtige?

Guten Tag,

ich habe eine Frage zu der Pille.Und zwar habe ich vor einem Jahr (vielleicht auch schon 1,5 Jahre) die Pille namens Maxim abgesetzt. Nach 6 Monaten bekam ich dann Pickeln. Zuerst an der Stirn, dann am zwischen Augenbrauen und Ohren, anschließend an den Wangen und jetzt am Kinn komplett.

Ich habe die Maxim genommen gehabt, weil ich an Gesichtsbehaarung litt. Zwar wurde es mit den Haaren dann besser, als ich die Pille nahm, aber nach 3 Jahren wollte ich dann absetzen, was ich auch getan habe.

Jetzt sieht mein Gesicht sehr schlimm aus und hört auch nicht auf.

Ich möchte jetzt wieder mit der Pille anfangen aber nicht wegen den Pickeln und auch Nicht wegen der Behaarung sondern nur um zu verhüten. Ich habe nämlich keine Lust wieder was dagegen einzunehmen und danach wieder so eine Haut zu bekommen. Ich gebe meiner Haut einfach die Zeit.

Meine Frage ist jetzt: Ich möchte eine Pille die NIEDRIG dosiert ist und NICHT gegen Akne und Behaarung verschrieben wird!Würde da die Asumate 20 in frage kommen? Die hatte ich vor der Maxim zumVerhüten. Weiß leider nicht, wie meine Haut danach gewesen wäre, habe nämlich direkt die Maxim genommen.

danieln

09.04.2018, 09:33 Zitieren #

Hallo also ich glaube nicht das dir da hier jemand wirklich helfen kann. Wenn doch sind das nur eigene Erfahrungen, glaube da kann nur der Frauenarzt bei helfen

__Gelöschter_Nutzer__

09.04.2018, 09:54 Zitieren #

Ich hoffe zum ersten Mal, das es hier keine Beratung gibt.

DealDoktor

09.04.2018, 10:15 Zitieren #

Hallo Gast,

da würde ich dich bitten eine Ärztin/Arzt deines Vertrauens aufzusuchen. Wir sind ein Schnäppchenportal, keine medizinische Beratung. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
dein Doc

__Gelöschter_Nutzer__

09.04.2018, 10:21 Zitieren #

@DealDoktor: Solche Anfragen kommen wahrscheinlich, weil du der Deal-"DOKTOR" bist. 😎

Horus03

09.04.2018, 10:23 Zitieren #

@Sophisticat: und auch ein wenig so aussieht. 😉😆

gaaaaaasssssttt

09.04.2018, 12:01 Zitieren #

Ich dachte echt dass hier so ein Doktor Portal ist, also wo Ärzte antworten 😀 sorry

    DealDoktor

    09.04.2018, 12:22 Zitieren #

    @gaaaaaasssssttt:
    Kein Problem. Schau dich ruhig hier mal um. Sicher findest du das eine oder andere Schnäppchen für dich. Wir würden uns freuen, dich in unserer community begrüßen zu können. 🙂

    Viele Grüße,
    dein Doc

Kommentar verfassen