Wein, wo trage ich den ein

Hallo Doc,

ich habe eine Weinseite gefunden, die wöchentlich einen Deal anbieten. Da dachte ich, das wäre doch was für den Doc. weis aber nicht, wo ich das eintragen soll. 

Hilfe! Danke.

DealDoktor

23.06.2015, 15:28 Antworten Zitieren #

Hallo KarlK,

sende es am besten als Userdeal ein: https://www.dealdoktor.de/?showdeals

Danke schon mal für dein Engagement.

Viele Grüße, Dein Doc

KarlK

23.06.2015, 16:11 Antworten Zitieren #

Da ich die Kategorie nicht bestimmen kann weiss ich eben nicht, was ich da wählen soll!
DealDoc 😉

DealDoktor

23.06.2015, 16:23 Antworten Zitieren #

Da habe ich dich etwas mißverstanden. 😉 Nimm die Kategorie Sonstiges.

KarlK

27.06.2015, 12:37 Antworten Zitieren #

Habe es nun unter Sonstiges eingetragen. Wann erscheint der Deal?

DealDoktor

27.06.2015, 13:08 Antworten Zitieren #

@ KarlK:
Ich habe den Deal nicht freigegeben, da es sich dabei nicht wirklich um ein gutes Angebot handelt. Der Mt. Hector Pinot Noir 2012, Matahiwi Estate für 15,85€ ist auf mindestens zwei anderen Mitbewerberseiten zum fast gleichen Preis zu haben und damit ist das leider kein Eintrag als Deal wert…
Ich hoffe auf dein Verständnis, dein Doc.

KarlK

27.06.2015, 14:12 Antworten Zitieren #

Ok, das verstehe ich. Habe nur gedacht, jeden Woche ein neuer Wein im Angebot.
Aber die haben doch noch Schnäppchen. Den hier zum Beispiel. Dievole Rosato 2013. Den gibt es hier für 6,50 Euro und bei rakuten.de kostet der 7,50 Euro. Sollten man den halt dafür rein stellen. Link habe ich auch noch.
http://www.kia-ora-weinhandel.de/Italien/Chianti-Classico/Dievole/Rose/Dievole-Oro-Rosato-IGT-2013::489.html
Schönes WE noch.
KarlK

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)