Websiteprobleme

Hi.

In letzter Zeit funktionieren eure Schaltflächen nicht mehr. „Aufklapen“, „Zum Deal“ und „Weitere Deals laden“ etwa sind nicht klickbar. Ich habe den aktuellsten Chromebrowser. Was kann da los sein?

saito88

30.06.2016, 12:54 Antworten Zitieren #

Also bei mir funktioniert alles und ich nutze ebenfalls chrome (in verschiedenen Varianten auf verschiedenen Geräten)

DealDoktor

01.07.2016, 10:47 Antworten Zitieren #

Hallo Janonym!

Bei mir funktioniert mit Chrome auch alles. Es gibt für den Browser eine Anleitung zur Fehlerbehebung:

https://support.google.com/chrome/troubleshooter/6273575?hl=de

Versuche die doch mal! Und wenn es danach immer noch nicht klappt, müssen wir mal gucken. Laden bei dir andere Webseiten ebenfalls nicht richtig?

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Janonym

01.07.2016, 18:12 Antworten Zitieren #

Also ich habe mal wie beschrieben den Cache gelöscht, aber das Problem besteht weiter. Es sind interessanterweise nur die Verknüpfungen und Klickflächen auf der Hauptseite bis unterhalb des Seitenzahlleistenelementes.
Alles darunter ist klickbar. Also TopDeals, Userdeals und der Chat gehen wie immer. Ich kann es mir nicht erklären. Ein Blocker ist auch nicht aktiv.

Janonym

02.07.2016, 21:28 Antworten Zitieren #

Ich weiß nun woran es liegt. Wenn man die Seite vergrößert (über 100%) anzeigt tritt dieser Effekt auf. Habe ich nochbei keiner anderen Seite gesehen. Vielleicht kümmert ihr euch mal darum.

    DealDoktor

    04.07.2016, 08:25 Antworten Zitieren #

    @Janonym:
    Wir haben versucht, das auf mehreren Rechnern hier nachzuvollziehen, können es aber nicht nachstellen. Es scheint ein lokales Propblem bei dir zu auch hatten wir bisher niemanden, der ein ähnliches Problem beschrieben hätte. Die von dir beschriebenen Funktionalitäten basieren alle auf Javascript, welches lokal indeinem Browser ausgeführt wird.

    Wir können leider aktuell hier nichts reparieren 🙁

    Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)