Warum werde ich eigentlich nie Benachrichtigt, wenn ein Deal nicht freigegeben wird?

Ich habe jetzt schon öfter mal einen Deal als Gast eingereicht, aber bei einer Ablehnung noch nie eine Antwort und Begründung erhalten.

tom.bremen@

dman

02.03.2018, 14:13 Antworten Zitieren # hilfreich

Wenn Du als Gast einen Deal einstellst und der abgelehnt wird – an wen soll denn die Benachrichtigung gehen? Ohne Postfach (angemeldeter User) auch keine Post!

    4224333422232323

    02.03.2018, 23:20 Antworten Zitieren #

    @dman:
    Um einen Deal als Gast zu posten muss man seine E-Mail angeben.
    Und jedes Mal steht dort, das man bei einer Ablehnung natürlich benachrichtigt wird.

    Wenn also nur registrierte User benachrichtigt werden, warum dann extra eine Mailadresse angeben.
    Und warum wird dann der Text nicht angepasst.

      DealDoktor

      04.03.2018, 19:30 Zitieren #

      @4224333422232323:
      Das stimmt schon so, es sollte auch eine Ablehnung an deine E-Mailadresse kommen. Hattest du auch im Spam-Ordner geschaut?

      Ich prüfe das aber auch noch mal.

      DealDoktor

      05.03.2018, 10:44 Zitieren #

      @4224333422232323:
      Okay, ich muss mich entschuldigen: Wir haben tatsächlich einen Bug gefunden, wegen dem die Mails an Gast-User ohne eigenen Account gerade nicht rausgegangen sind. Dies ist nun gefixt und klappt wieder.

      Danke für deinen Hinweis und das Nachfragen!

Horus03

02.03.2018, 18:15 Antworten Zitieren # hilfreich

Einloggen oder Anmelden beim DealDoktor und du bekommst eine Nachricht zu deiner Email Adresse geschickt wenn dein Deal abgelehnt wurde.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)