Voting im Chat

Hey Leute,
Wäre es nicht toll im Chat Voten zu können? Ich mein, bei 5 Downvotes wird der Chatbeitrag gemeldet oder so. Finde es etwas erschreckend, was hier manchmal geschrieben wird. Ist doch kein Kindergarten hier..

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Stephi

19.12.2018, 10:32 Zitieren #

Finde ich persönlich etwas übertrieben. Überlege mal, wieviel Mehrarbeit das dann wieder für den Doc wird.

Casi

19.12.2018, 10:33 Zitieren #

Oder einfach direkt ein Meldenknopf. Aber mal sehen wie der neue Chat im Januar ist. Wird ja komplett neu gemacht. Erst mal etwas abwarten.

caffery

19.12.2018, 11:57 Zitieren #

Das ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll.

Wenn wir mal ganz ehrlich sind. wird kein System der Welt die geistig schwachen mit Weisheit nähren oder sie aus dem Internet fernhalten. Das einzige was man als Nutzer tun kann ist, es souverän zu überlesen und als Betreiber es zu entfernen wenn man es für nötig hält. Alles andere führt m.E. zu nichts.

Ich persönlich würde ganz andere Dinge hier ändern. Um mal zwei Beispiele zu nennen:

Das Votingsystem für die Deals inkl. der 5 täglichen Heartbeats dafür führt aus meiner Sicht dazu, dass jeder Quatsch "blind" hochgevotet wird.
Außerdem führen die Extra-Heartbeats aus den Awards in der jetzigen Form dazu, dass besonders "findige" Heartbeats-Schinder einfach regelmäßig neue Accounts machen um einfach mehr abzusahnen. Dies sind nach meinen Beobachtungen auch nicht selten diejenigen die hier häufig großen Quatsch als "Deal" einstellen.

Naja, im Prinzip gönne ichs ja jedem der schlau genug ist das auszunutzen – wenn er es nötig hat. Ich kann mir nur nicht ganz vorstellen, dass dies im Sinne der Erfinder ist.

bd2610

19.12.2018, 15:41 Zitieren #

@caffery: Du sprichst mir aus der Seele.

Guest

19.12.2018, 23:15 Zitieren #

Erstmal sollten wir den neuen Chat abwarten.
Und dann den Chat etwas entspannter sehen als das, was es ist: ein einfaches Geplapper
von was, was einem auf der Zunge liegt und man geschwind loswerden will
und über was, was man kurz ansprechen möchte, um es in Bewegung zu bringen, ohne großartige Performance.
Jeder hat eine andere Grundlage/Erziehung/Art und eine völlig andere Auffassung der Dinge, das gilt es zu beachten und zu tolerieren. Zumal es noch für jeden die ganz simple Methode des Überlesens und Ignorierens gibt.
Grobe Schnitzer und/oder sittenwidriges Benehmen bzw. offensichtliches-boshaftes Getrolle/Gehabe selbstverständlich hat der @DealDoktor als Betreiber zu entfernen und damit über alles Veröffentlichte seine Verantwortung zu legen.
Anmerkungen und Hinweise können unterstützend fungieren und sind daher jederzeit ein Weg der Meldung unsererseits.
Aber das sollte doch eigentlich genügen, oder…??

corinnahh

21.12.2018, 02:25 Zitieren #

@Guest: Dann würde ich erstmal dich Schwaller und Schnacker entfernen.

Guest

21.12.2018, 04:02 Zitieren #

@corinnahh:

Zu Deiner Information:
Du hast mich mit Deinem Kommentar neugierig gemacht, nachdem Du mich kurz zuvor auch im Chat unfein angesprochen hast.
Was ich dann in Deinem Profil von Dir lesen konnte hat mich nur erschreckt.
Habe Dich daraufhin der Aufsicht zur Beobachtung gemeldet. 😉

Vaues

21.12.2018, 08:00 Zitieren #

Downvotes müssen nicht zwangsläufig einen zweifelhaften Inhalt bezeugen. 5 sind schnell beisammen.

Strubbel

21.12.2018, 21:24 Zitieren #

Was glaubst du, wie oft so ein Button "missbraucht" würde? So ala ah, den mag ich nicht, drück ich mal. Wäre doch alles verfälscht. Ich finde es mitunter auch, äh, etwas daneben, was im Chat abgeht. Aber: Ich muss es doch nicht lesen wenn ich nicht will. Lass doch die Leut rumalbern, Schmarrn schreiben, etc. Ist doch schön er als das, was manche Leute in den Kommentaren abziehen. Leben und leben lassen. Nicht alles tierisch ernst nehmen. 😉🤗

DealDoktor

05.01.2019, 10:06 Zitieren #

Hi, @DerChris1992 !

Danke für den Vorschlag! Ich finde aber, so schlimm ist es im Chat doch gar nicht. Die meiste Zeit ist es doch sehr nett. Wenn irgendwas nicht stimmt, schreib' mir bitte einfach eine PN, wenn du magst. Ich garantiere keine sofortige Beantwortung, aber ich kümmere mich dann drum. Und außerdem habe ich ein Auge auf den Chat.

Danke für eure Antworten, Leute.

Kommentar verfassen