Von Samsung auf Honor

Bin Samsung Läufer in Sachen Smartphone und das seid Galaxy S3. Möchte aber eventuell auf Honor umsteigen aber ich brauche da so einige Gründe warum es besser sein kann oder (auch nicht) auf Honor umzusteigen. Hoffe ihr koennt mir da helfen und sagen ob es sich lohnt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

__Gelöschter_Nutzer__

08.04.2019, 22:31 Zitieren # hilfreich

Warum grad Honor? Warum net Huawai P30? Soll ne Bombenkamera haben.

Montana

08.04.2019, 23:05 Zitieren # hilfreich

"Honor" ist ein Tochterunternehmen von "Huawei" und ist in Sachen Ausstattung sowie Technik ebenfalls auf dem neuesten Stand…um Unterschiede zwischen den jeweiligen Modellen bzw Marken betreff Kamera, Prozessor etc. näher zu betrachten informiere ich mich gerne hier…
https://www.inside-handy.de/

hoopl

08.04.2019, 23:07 Zitieren #

@SugarDaddy: Schon mal über Preise nachgedacht?

Strati04

09.04.2019, 06:00 Zitieren # hilfreich

Mmh, also ich kann nur aus Erfahrungen von der Familie erzählen:

+ Samsung: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wahrscheinlich wird dir unterbewusst Samsungs UI besser gefallen
+ Technik würde ich auf dem gleichen Level einschätzen
– Huawei und Honor nähern sich preislich immer mehr den Samsung Handys. Vom Preis her ist es daher fast egal ob du ein Samung oder Huawei kaufst (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Ich weiß, alles keine Todschlagargumente aber ich war bis jetzt nur bei Samsung 😀

fairtools

09.04.2019, 07:35 Zitieren # hilfreich

@DerPanda,

auch ich hatte ca. 12 Jahre nur Samsung-Geräte. Seit dem letzten Jahr ein Huawei P20 Pro gekauft und bin seither mit der gesamten Technik und Ausstattung, Geschwindigkeit, der super Kamera, und natürlich dem Preis so etwas von zufrieden, dass ich nicht mehr zu Samsung zurück wechseln werde.

Ich kann wirklich nichts Negatives aufführen. Also wage den Schritt, Du wirst es nicht bereuen.

danieln

09.04.2019, 08:42 Zitieren #

@fairtools: da kann ich dir nur recht geben. Habe auch das p20 pro

__Gelöschter_Nutzer__

09.04.2019, 15:58 Zitieren #

Danke für eure Ratschläge.

stadtindianer

09.04.2019, 17:53 Zitieren # hilfreich

Einfach die gewünschten Smartphone etwas genauer betrachten, jedes Smartphone hat seine Vor und Nachteile Prwis, Ausstattung etc. . Vllt sich die gewünschten Smartphone mal irgendwo etwas genauer betrachten bei Saturn oder wo auch immer. Jeder sucht ja was anderes oder legt Wert auf andere Austattungsdinge, ich für mich bleibe, nach Samsung und Honor jetzt bei Xiaomi. Obwohl die neuen Smartphone von Samsung also die A-Reihe auch sehr interessant ist. Aber der Preis spielt auch eine Rolle.

__Gelöschter_Nutzer__

09.04.2019, 19:39 Zitieren #

Ja bei mir ist auch bald wieder Vertragswechsel angesagt. Tendiere zwischen Galaxy S10 und dem Huawai P30 pro. Aber denke, werde bei S10 bleiben, denn wirkliche Vorteile sehe ich nicht und ich war mit Samsung eigentlich immer zufrieden. Preis spielt kaum ne Rolle da es eh Vertrag wird und zudem Firmenhandy.

DealDoktor

11.04.2019, 15:46 Zitieren #

Hi, @DerPanda,

wie von dir gewünscht markiere ich die Anfrage als beantwortet.

Ich danke euch für eure Beratung, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen