Visitenkarten

Wo kann ich möglichst kostengünstig Visitenkarten drucken lassen?

SugarDaddy

07.02.2019, 22:30 Zitieren # hilfreich

Bei Vistaprint sogar kostenlos.

fairtools

08.02.2019, 09:20 Zitieren # hilfreich

Hallo @manfredosl

ich bestelle seit Jahren meine Visitenkarten kostenlos bei WIR-MACHEN-DRUCK.DE und war bislang sehr zufrieden mit der Qualität:

https://www.wir-machen-druck.de/kostenlose-visitenkarten-gratis,category,12923.html

Auf der Rückseite der Visitenkarte befindet verständlicherweise etwas Werbung (siehe Abbildung).

Kommentarbild von fairtools

DealDoktor

09.02.2019, 02:03 Zitieren #

Hi, @manfredosl!

Was sagst du denn zu den Vorschlägen von @SugarDaddy und @fairtools?

Wenn sie dir nicht zusagen sollten, suche ich dir gerne nochmal was raus. Sag' dann gerne einfach Bescheid.

Danke euch, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

sav_88

10.02.2019, 11:16 Zitieren # hilfreich

Mit "Flyeralarm" war ich bisher auch immer sehr zufrieden. Wenn es um größere Sachen wie rollups geht dann würde ich dir auch "wirmachendruck" empfehlen.

Beste Grüße
Jan

Kommentar verfassen