Verlobungsring

Hallo,

ich suche einen Verlobungsring. Er sollte aus Gold sein (so fein wie möglich gestempelt), kann aber auch mit etwas silber gemischt sein von der Farbe her.

Preisspanne zwischen 150 und 300€

Würde mich mega über schöne super tolle Angebote freuen.

Danle

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

04.06.2015, 14:39 Antworten Zitieren #

Hallo Duszynski,

es ist sehr schwer, da etwas zu finden, da Ringe eine Geschmacksfrage sind. Schau doch mal zu Christ: https://www.christ.de/pages/searchPage.jsf?query=verlobingsring+gold&sort=Preis_asc

Diamonds: http://www.21diamonds.de/Online/Verlobungsringe/

Trauringschmiede: https://www.trauringschmiede.de/verlobungsringe.html

Ich bin sicher, in einem dieser shops wirst du fündig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße, Dein Doc

Jungi

06.06.2015, 14:04 Antworten Zitieren #

Hallo Duszynski,

wenn ich einen Tipp geben darf. Achte lieber auf einen schönen Stein als nur auf die Hochwertigkeit des Materials. Ein zu kleiner Stein ist oftmals zu unauffällig. Eine Steingröße ab 0,10ct. ist empfehlenswert. Diese sieht schön aus und wirkt aber auch nicht zu übertrieben. Schau mal unter https://www.lips-trauringe.de/Verlobungsringe/Verlobungsringe-guenstig/Verlobungsring-Weissgold-201-05296-010-W.html. Wenn Du dort einen Brillant und 585er Weißgold auswählst erhälst Du einen chicen Ring zum Antrag wo keine Frau nein sagen kann ;.)

Mit dem Rabattkupon „Verlobung“ erhälst Du zusätzlich 10% Onlinerabatt auf Deine Bestellung. Einfach bei der Bestellung mit eingeben. Dies wird dann am Ende des Bestellprozesses mit abgezogen.

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben…

Jungi

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)