Verivox Deal

Hallo, wenn ich den Verivox Deal ausführen möchte klappt das nicht.

Und zwar auf den Seiten von Verivox. Mal schon bei dem Button „in 5 Minuten wechseln“, mal erst in der Datenmaske.

Es erscheint immer eine Fehlerseite die einen zwischengeschalteten Clouddienst zeigt und einen „Host Fehler“ bei Verivox.

Wenn ich hingegen direkt bei Verivox, ohne Dealdoktor Link, einen Stromvertragwechsel generiere, dann klappt es einwandfrei.

Da scheint etwas nicht zu funzen. Darum brauche ich Hilfe, bzw. könnt Ihr das klären ?!

Grüße Frank

fairtools

14.03.2019, 17:17 Zitieren # hilfreich

Probiere es doch mal mit der Browser-Version von Dealdoktor, oder wenn es dort nicht klappt, mit der App. Dies wäre eine Möglichkeit.

ifeelgood

14.03.2019, 18:33 Zitieren # hilfreich

Ich würde auch als erste Massnahme mal einen anderen Browser verwenden (Google Chrome, Firefox).

DealDoktor

15.03.2019, 03:06 Zitieren #

Hi, Frank!

Wie greifst du denn auf den Bonus Deal zu? Auch ich würde dir empfehlen, mal einen anderen Browser auszuprobieren. Das löst sehr häufig Fehler solcher Art. Wenn es dann immer noch nicht geht, melde dich gerne nochmal.

Danke für eure Tipps, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

dealomat

15.03.2019, 17:46 Zitieren #

Hallo, über Internet Explorer.
Dann auch über Firefox gings auch nicht. Hab dann einen anderen Computer benutzt, dann klappte es mit Explorer.
Danke Euch für Eurer Einsatz.

    DealDoktor

    17.03.2019, 09:19 Zitieren #

    Hi, @dealomat:

    Okay, komisch. Dann ist das ein lokales Problem an dem Computer. Ich weiß leider nicht, woran das liegt. Aber jetzt hat es ja geklappt.

    Sehr gerne und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Der Doc

Kommentar verfassen