Bekannt aus:
Anmelden

Username

Bitte ändern Sie meinen Username von k**** auf K****, desweiteren ändern Sie bitte meine hinterlegte E Mail von k*** auf k****!

Herzlichen Dank

Kerstin Weiss

Kommentare (3)
  • Du bist hier in der Beratung, wo jeder Dein Anliegen mitlesen kann. Deshalb :

    @DealDoktor, jetzt aber mal schnell.

    … und die die Beratungsanfrage löschen.

    • 31.07.2021, 06:14

    Wenn du ein Anliegen an das Team vom Doc hast, dann kontakte ihn bitte per Privatnachricht oder über das Kontaktformular, aber poste niemals öffentlich deine Kontaktdaten, persönlichen Daten, usw. Und noch ein Tip: nimm nie eine Emailadresse oder deinen echten Namen als Nicknamen irgendwo im Netz. Du wirst dich dann nur ganz schnell über Spam und anderes freuen können. Du hast deine Anfrage hier in der Beratung gestellt. Die Beratung ist ein öffentlicher frei zugänglicher bereich, da hier auch durchaus nutzer anderen nutzern helfen. Jeder hier kann also jetzt gerade deine Daten die du so schön veröffentlicht hast lesen.

  • @[email protected]:
    Habe ich geändert. Bei sowas wäre es aber am besten wenn du uns per PN kontaktieren würdest, da deine Daten nun jeder sehen konnte, bevor ich sie unkenntlich gemacht habe.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten