Userdeals

Wo sieht man, ob ein eingereichter Userdeal angenommen wurde oder eben nicht?

Baeka

26.09.2017, 15:45 Antworten Zitieren #

Nur in den User Deals. Der Doc behält sich vor, auch ohne Hinweis einen Deal zu löschen oder garnicht online zu stellen.

Z.B. Wenn man ein paar Regeln nicht einhält.

https://www.dealdoktor.de/community-regeln/

Gruß

    0alex0

    26.09.2017, 16:56 Antworten Zitieren # hilfreich

    @Baeka:
    Sollte der Deal gelöscht werden, dann erhällt man meistens eine PN von dem DD.

    DealDoktor

    26.09.2017, 19:57 Antworten Zitieren #

    @Baeka:
    Das ist nicht richtig. Wenn ein Deal nicht veröffentlicht wird bekommt der Ersteller grundsätzlich eine Nachricht.

      Janonym

      27.09.2017, 00:09 Zitieren #

      @DealDoktor:
      In meinem Fall nicht. Da ich keine 10 Punkte bekommen habe gehe ich davon ausm dass er abgelehnt wurde. Eine Nachricht habe ich auch nicht bekommen

Baeka

26.09.2017, 18:29 Antworten Zitieren #

Ein paar mal durfte ich es erleben, wusste aber nicht, das man dann meistens eine Nachricht bekommt. 🙈

    DealDoktor

    26.09.2017, 19:59 Antworten Zitieren #

    @Baeka:
    Bitte checke zukünftig dann deine pn’s. Wobei ich deinen Kommentar nicht ganz verstehe, da wir uns per pn bereits über Deals von dir ausgetauscht haben.

DealDoktor

26.09.2017, 20:02 Antworten Zitieren #

Hallo Janonym,
wie du bereits lesen konntest landen Deals von neuen Usern oder Usern, die erst sehr wenige eingestellt haben in der Moderation. Sollte der Deal nicht veröffentlicht werden, erhältst du eine pn mit dem Grund.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
Dein Doc

Prospektleser

26.09.2017, 20:12 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Nun ja, bei mir sind mittlerweile 7 Userdeals per „wird geprüft“ in der Versenkung verschwunden. Bei mir ist es Faktor 1:8 kann ich mit leben, nur zu sagen, das funktioniert immer, ist schon recht „nassforsch, gell“ ?

Janonym

27.09.2017, 00:04 Antworten Zitieren #

Okay, danke. Sowas wie eine Auflistung der bereits abgegebenen und angenommenen/abgelehnten Userdeals gibt dann wohl nicht?! Man müsste es aber doch von den gegebenen Heartbeats im Log ableiten können, oder?

    0alex0

    27.09.2017, 17:54 Antworten Zitieren #

    @Janonym:
    Die Auflistung deinen veröffentlichen Deals kannst du sehr wohl verfolgen wenn du auf dein Profil gehst und da auf User Deals klickst – erscheinen alle deine Deals, die angenommen wurden. 🙂

      Janonym

      27.09.2017, 20:51 Zitieren #

      @0alex0:
      Dankke. Sowas hab ich gesucht ich Blindfisch

ulf.boeger

28.09.2017, 07:07 Antworten Zitieren #

Ich habe leider auch erlebt, dass ein Deal ohne Nachricht gelöscht wurde.

Baeka

29.09.2017, 15:39 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: soweit stimmt das. Habe manche Deals nicht Online gefunden und keine Nachricht erhalten. Bei anderen Deals, bekomme ich eine Nachricht, verstehe aber nicht was du mir sagen möchtest. Dann Frage ich nach um es zu verstehen und später evtl. Mehr Deals online zu bekommen und bekomme dann keine Antwort mehr.

DealDoktor

12.10.2017, 08:17 Antworten Zitieren #

Hi Leute!

Ich möchte das hier nicht unkommentiert lassen und mich nochmal dazu äußern:

Ihr habt natürlich absolut Recht: Es geht nicht immer alles glatt und manchmal übersehe ich es, jemandem eine Nachricht zu senden oder auf eine Nachfrage zu reagieren. Das liegt daran, dass manchmal sehr viel aufkommt. Deswegen bitte ich euch: Bleibt dran. Schreibt mir so lange Nachrichten, bis ich antworte. Denn tatsächlich möchte ich jede Ablehnung begründen und auf (dahingehende) Nachfragen eingehen.

An dieser Stelle ein großes Sorry an euch, die ihr von mir keine Nachricht (wegen einer Ablehnung) bekommen habt. War keine Absicht.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)