Userdeal einsenden?

Hallo,

eigentlich wollte ich vorhin einen Userdeal (Gutschein für Tipp24.com) einsenden. Hatte es zuerst per Samrtphone probiert, nachdem es dort nicht funktioniert hatte, habe ich es soeben auf dem PC versucht.

Aber auch da scheint es nicht zu klappen. Ich erhalte weder eine Rückmeldung, dass etwas schiefgelaufen sei, noch, dass der Deal in Kürze (es kann ja sein, dass er von Euch erst geprüft werden muss) online geht.

Muss man beim Einstellen noch irgendwas gesondert beachten?

danke schon mal 🙂

Grüße

haseka

cXpert

20.05.2017, 21:59 Antworten Zitieren # hilfreich

Hallo haseka, 😎
cool das du deine Deals mit der DealDoktor Community teilen möchtest.
Da du noch keine User Deal eingestellt hast, werden diese vor der Freischaltung geprüft.
Normalerweise dauert das nicht all zu lange, je nachdem wie viel gerade los ist. Wir sind ja alles nur Menschen. 😉
Grund dafür ist, dass nicht jeder die Community mit Deals vollspammen kann die ggf. nicht den Regeln entsprechen. Die Community Regeln findest du übrigens hier:
https://www.dealdoktor.de/community-regeln/
Wenn du „bewiesen“ hast, dass du die Regeln beachtest wird eine Überprüfung schon bald nicht mehr nötig sein.

Viel Spaß hier!

Berthold_

24.05.2017, 01:34 Antworten Zitieren # hilfreich

Bei neuen Usern wird jeder Deal vor Freischaltung manuell geprüft (Dauer der Freischaltung kann also variieren). Wenn dein Deal „abgelehnt“ wird, bekommst du eine PN vom Doc.

chaotenstar

25.05.2017, 11:16 Antworten Zitieren #

@Berthold_: *keine

DealDoktor

26.05.2017, 18:23 Antworten Zitieren #

Hallo Haseka!

Nun ist das ja schon ein bisschen her. Sorry, dass meine Antwort so lange ausblieb. Hast du denn eine Rückmeldung darüber bekommen, warum dein Deal nicht veröffentlicht wurde? Das ist nämlich ein Muss, aber ganz selten geht da eben doch etwas schief.

Wenn du sie nicht erhalten haben solltest, sag‘ gerne Bescheid. Dann erhältst du sie natürlich nachträglich.

Liebe Grüße & Schönes Wochenende!
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)