User-Deals

Hallo DealDoktor, In welchem Intervall werden denn eingesendete User-Deals geprüft und freigeschaltet?? Langsam bin ich es echt leid mir die Mühe für die Erstellung eines Deals zu machen, wenn die Freischaltung eh immer stundenlang braucht und es nur an diesem einen Klick scheitert :( wenn es dann irgendwann mal freigeschaltet ist, ist der Deal entweder schon längst woanders veröffentlicht, die Artikel sind ausverkauft oder die Seite nicht mehr erreichbar. Also war die ganze Arbeit und Mühe umsonst. Das erging mir mittlerweile schon öfter so, dass ich teils 2-3 Stunden oder auch länger auf die Freischaltung warten musste (und das nicht zu Nachtzeiten!). Das ist dann wirklich sehr frustrierend, da man sich wirklich viel Mühe macht und quasi alles nur an diesem einen Freischaltungs-Klick scheitert! Mir ist klar, dass du dies nicht alle 5 min überprüfen kannst, da dir auch die Zeit fehlt. Aber es sollte doch wenigstens alle halbe Stunde bis Stunde immer mal wieder geschaut werden. Wenn du da zeitlich überlastet bist, könntest du dies ja auch an andere Stamm-User wie iRONICbOY oder Strubbel abgeben, dass diese wenigstens mitschauen, sodass keine Einsendung länger als eine halbe Stunde bis Stunde im „Wartezimmer“ bleibt. Wie gesagt war dies leider kein Einzelfall. So macht es nämlich wirklich keinen Spaß mehr und ich würde mir überlegen auf eine andere Plattform zu wechseln, sorry!

DealDoktor

12.07.2015, 11:40 Antworten Zitieren #

Hallo,

die User Deals werden regelmäßig freigeschaltet, und es sind auch mehrere Moderatoren unterwegs, keine Sorge.

Als angemeldeter User, der länger dabei ist und schon ein paar nützliche User Deals veröffentlicht bekommen hat, braucht man die Moderationsschlange auch gar nicht mehr. Da wir aber sehr viel Spam, Eigenwerbung und Artikel von China-Seiten bekommen, muss hier knallhart moderiert werden. Welche Deals hattest du denn eingesendet?

Dann kann ich dir gerne sagen, warum diese evtl. gar nicht erst freigeschaltet wurden. Ansonsten: Einfach einen Account registrieren, ein paar mal moderiert werden und sobald du genug Trust gesammelt bekommen hast, werden deine Deals automatisch freigeschaltet – natürlich nur solange, wie die Qualität auch weiterhin hoch bleibt.

Viele Grüße,
dein Doc

iRONICbOY

12.07.2015, 12:12 Antworten Zitieren #

@Gast:
Es ist ehrlich gesagt auch mehr als nur ein Klick. Deal Link kontrollieren (Ref.?), DealSeite kontrollieren, Vergleichspreis suchen, klappt alles? Bestenfalls noch einen Blick auf den Dealersteller werfen. Hat der vielleicht immer nur Deals für einen bestimmten Shop eingestellt? Sind im DealText alle notwendigen Informationen? Manchmal geht es natürlich auch schneller. Ich würde dir zu einem Account hier raten. Dann kannst du auch Heartbeats für die Gewinnspiele sammeln und wenn ein User bekannt ist … … …

LG
ib

Zack

12.07.2015, 13:03 Antworten Zitieren #

@ iRONICbOY:
Naja jetzt übertreib mal nicht… es erscheinen bei den User-Deals laufend welche, wo der Vergleichspreis eben gerade NICHT stimmt und dementsprechend auch nicht kontrolliert wurde. Auch stimmt der Link manchmal nicht oder die Beschreibungen bzw. die Titel sind hundsmiserabel! Also da wollen wir die Kirche mal schön im Dorf lassen…

iRONICbOY

12.07.2015, 13:16 Antworten Zitieren #

@ Zack:
Der Dok hat es schon gesagt: Nicht alle Deals landen überhaupt in der Moderation. Und selbst wenn etwas auffällt … kann man ja nicht einfach ändern und unter dem Namen des Erstellers veröffentlichen. Der Deal ist ja immerhin sein "Werk". Es sind halt UserDeals und da schreibt jeder unterschiedlich gut.

LG
ib

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)