User Deal wird nicht angezeigt!

Hallo Doc

 

Habe schon vorgestern einen User Deal erstellt. Leider tauchte er bis heute nicht auf 🙁 Hab es heute noch einmal versucht.  seit über einer stunde ist immer noch nichts davon zu sehen?  Die Regeln für das Einstellen eines Usersdeals habe  ich meiner meinung nach aber eingehalten 😮 was ist da los`?

 

Lg

DealDoktor

08.10.2014, 12:53 Antworten Zitieren #

Hallo Wollmaus,

wenn ein User Deal eingesendet, aber nicht veröffentlicht wurde, liegt das meist an einem verstoß gegen die Community Regeln:
https://www.dealdoktor.de/community-regeln/

Oft liegt es an Spam/Eigenwerbung, und da müsstest du auch eine Nachricht diesbezüglich bekommen haben. Wenn keine Nachricht angekommen ist, ist das eine Ausnahme – aber hiermit hast du ja noch mal den Link zu den Regeln bekommen.

Viele Grüße,
dein Doc

Wollmaus

08.10.2014, 13:20 Antworten Zitieren #

Hallo doc,

ich haben eben gestern keine Benachrichtigung erhalten( wegen eines Regelverstoßes oder etwaigem) deshalb wundert es mich ja auch (:-( der Deal War früher schon mal da. sogar vom DD Selbst gepostet. also nichts mit Eogenwerbung oder Spam

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)