User-Deal wann Bestätigung?

Hi,

Ich habe soeben einen User-Deal abgeschickt, habe aber keine Bestätigung oder ähnliches bekommen, dass Sie abgeschickt wurde, weswegen ich mir jetzt unsicher bin, ob mein Deal eingeschickt wurde oder es zu einem Fehler kam.

Ich bitte um Hilfe.

MfG Thanh

Koelner12

09.06.2017, 15:19 Antworten Zitieren # hilfreich

deine ersten Deals werden erst überprüft und dann freigegeben. hab geduld😉

Stephi

09.06.2017, 20:23 Antworten Zitieren # hilfreich

Wenn ein User das erste Mal eigene Deals einsendet behält der DealDoktor sich vor, diese Deals zuerst zu prüfen, ob diese den Community-Richtlinien entsprechen. Diese Richtlinien kannst hier nachlesen:

https://www.dealdoktor.de/community-regeln/

Wenn alles in Ordnung ist wird dein Deal ungefähr innerhalb eines Tages freigeschaltet.

DealDoktor

10.06.2017, 11:55 Antworten Zitieren #

Hallo Thanh!

Dein Deal wurde ja inzwischen freigeschaltet. 🙂

Tatsächlich ist es so, wie Koelner12 und Stephie sagen (danke euch!): Wenn du noch keine User-Deals eingesendet hast, werden erst ein paar geprüft, und zukünftig dann veröffentlichst du sie ohne Moderation.

Wenn du einen Deal abschickst, steht oben auf der Folgeseite eigentlich ein Hinweis, dass er überprüft wird. Es gibt dann aber eine automatische Weiterleitung auf die User Deal-Übersichtsseite – und evtl. passiert die so schnell, dass man den Hinweis nicht mitbekommt. Das schaue ich mir mal genauer an; danke für deinen Hinweis – und den Deal! 🙂

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)