User Deal Übertragen

Hallo,

ich habe gerade mit der DealDoktor – App den User Deal mit der Allnet-Flat und den 1,5 GB eingesendet. Nachdem ich den Deal aber Freigeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht eingeloggt war… Ich habe bei dem Deal die E-Mail adresse angegeben, die mein Account hier auch besitzt. Ist es möglich diesen Deal auf mein Konto zu transferieren, um die Herzen gutgeschrieben zu bekommen?

Vielen Dank

chaotenstar

24.09.2016, 10:56 Antworten Zitieren #

Leider geht das (soweit ich weiß) nachträglich nicht. Die Herzen kannst du aber trotzdem gutgeschrieben bekommen 🙂

chaotenstar

24.09.2016, 13:08 Antworten Zitieren #

@blauhau: der Dok wird sich deine Frage hier anschauen und entsprechend nach buchen 🙂 einfach Geduld haben 🙂

DealDoktor

26.09.2016, 14:08 Antworten Zitieren #

Ich habe dir deine Heartbeats eben nachgebucht auf deinen Account 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)