User-Deal einstellen

Hallo,

bin seit Längerem in der Community und habe vor einer halben Stunde voller Stolz 🙂 meinen ersten User-Deal (habe m.E. alle Kriterien erfüllt) eingestellt. Leider wurde dieser bis jetzt nicht gepostet bzw. habe ich auch keine info in meinem Profil dazu. Wie lange dauert das normalerweise ehe die Community und ich das einsehenkann.

Besten Dank für die Antwort

kakaocrafter 3

26.07.2016, 17:20 Antworten Zitieren # hilfreich

@flyingichi die deals werden zuerst von moderatoren überprüft und da kann sich schon was stauen. Einfach mal abwarten😃

DealDoktor

26.07.2016, 18:49 Antworten Zitieren #

Hi flyingitchi,

so wie mjjj70 sagt, ist es (danke!). Wenn du die ersten User-Deals einstellst, werden sie geprüft. Das ist mit deinem passiert und leider funktioniert der Link nicht so, wie er soll. Nicht nur bei mir erscheint der Hinweis, dass der Warenkorb leer sei und man auf die Startseite weitergeleitet würde (s. Bild). Leider kann er so nicht freigeschaltet werden. Ich hoffe, dass dich das nicht davon abhält, weiterhin tolle Deals einzustellen, wenn du sie findest.

Liebe Grüße & danke für den Deal,
Der Doc

Kommentarbild von DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)