User Deal CHECK24

Hallo Dok,

ich habe einen USER Deal bezgl. Tagesgeldkonten bei CHECK 24 erstellt und eingesendet.

Leider wurde dieser nicht veröffentlicht.

Was ist der Hintergrund?

BasherII

20.09.2016, 15:00 Antworten Zitieren #

hat sich erledigt

DealDoktor

20.09.2016, 16:40 Antworten Zitieren #

Hallo BasherII,

auch wenn es sich erledigt hat: Dein Deal wurde 25 (!) Minuten nach Einsendung veröffentlicht. Wie du sicher weißt, werden die ersten Deals eines Users überprüft. Ein klein wenig Zeit musst du uns dafür schon geben. Es kommt ja nicht nur 1 Deal rein. 😉 Danke für dein Verständnis.

Gruß, Dein Doc

BasherII

20.09.2016, 17:10 Antworten Zitieren #

Bei der ersten Deal-Einsendung war ich halt etwas nervös 😉 Ich dachte mir nur, dass es evtl. Probleme geben könnte, da CHECK24 ähnliche Produkte anbietet wie diese Webside und somit Beiträge zu CHECK24 unzulässig sein könnten… SRY

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)