Update

Seid dem neuen Update habe ich mit der App Probleme beim Deal erstellen.Wenn ich nach einem Satz einen Absatz machen will geht das nicht mehr.Dann wird mein Deal ungewollt schon gesendet.Das erschwert mir ungemein das erstellen eines Deals mit der App.Muss jedes mal nochmal extra in Browser sein zum Bearbeiten.Habe per Pn das Problem schon erläutert.Man sagte mir soll es hier schreiben.Danke im voraus

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fernstberger

31.03.2016, 23:38 Antworten Zitieren #

Kann ich nur zustimmen bei mir genauso

DealDoktor

01.04.2016, 12:18 Antworten Zitieren #

Hallo nanci,

da hast du etwas falsch verstanden. 😉 Ich habe dir folgendes geantwortet:

Hast du die neueste App Version? iOS oder Android? Welches Handy?
Bei mir klappt alles.
Zur Not kannst du eine formlose mail schicken (links oben in der App) –> “DealDoktor kontaktieren“. Dort kann ich die installierte Version sehen und versuchen das nachzuvollziehen.

Viele Grüße,
Dein Doc

    nanci100

    01.04.2016, 12:27 Antworten Zitieren #

    @DealDoktor:
    Hups ja das habe ich falsch verstanden. Dachte ich soll das hier Posten. Sorry 🙂 Ich versuche das nachher mal am Handy Danke

chaotenstar

02.04.2016, 00:00 Antworten Zitieren #

Und noch was: man kann beim deal erstellen mir der App nicht mehr die Kategorie gratis auswählen 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)