Unterschied zwischen Gratis und Kostenlos

Hallo Doc,

ich glaube es ist Zeit mal was an den Richtlinien zu ändern. Es kommen immer wieder Diskussionen dazu auf. Ich finde es sollte hervorgehoben werden, das „Kostenlos“ kostenlos ist und bei Gratisartikel eventuell VSK anfallen können. User regen sich immer auf, dass bei anfallenden VSK die Rubrik falsch ist. Beim Deal einsenden wird Gratisartikel und kostenlos angeboten. Bei den Reitern nur Kostenloses.

Ich hoffe Ihr könnt da mal was ändern. Mich nervt nämlich diese Diskussion. Mir hast Du recht gegeben, als ich hier neu war.

Mit freundlichen Grüßen

Tippi

DealDoktor

22.08.2016, 20:41 Antworten Zitieren #

Hi Tippi

danke für deinen Input. Ich habe mir die letzten Diskussionen dazu mal etwas genauer angeschaut und auch kommentiert. Ich habe dementsprechend einen Zusatz in den Community Regeln verfasst, auf dem du immer Bezug nehmen kannst, um diesen Diskussionen umgehend den Garaus zu machen

https://www.dealdoktor.de/community-regeln/

Danke und liebe Grüße, Dein Doc

Anonymous

22.08.2016, 21:35 Antworten Zitieren #

Danke Doc. Das ist jetzt eindeutig und beendet endlich jede Diskussion.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)