Unterkunft in Barcelona für 7 Nächte

Hallo!

 

Leider wurde uns kurzfristig die Unterkunft für unseren Sommerurlaub gestrichen, da anderweitig vermietet wurde 🙁

 

Wir (10 Personen) suchen für den Zeitraum vom 11. – 18.06. eine Unterkunft in Barcelona, die folgende Kriterien erfüllen sollte:

 

– Gerne auch private Unterkunft (airbnb und 9flats schon durchgeschaut, gern vergleichbares)

– Keine Schlafcouch

– nach Möglichkeit sollte die Mehrheit der Betten keine Doppelstockbetten sein (wenn eines dabei ist, okay)

– Preis (und hier wird’s nun schwierig): bis ca. 2.200,- €

 

Flug haben wir bereits gebucht, brauchen also tatsächlich nur eine möglichst zentrumsnahe Unterkunft!

Haben bereits einen Fahradverleih kontaktiert und sind bereit, bis zu 8 km (eine Strecke) bis zum Zentrum auf uns zu nehmen.

 

Über eine Idee wären wir sehr dankbar! 🙂

Viele Grüße

 

DealDoktor

27.05.2014, 13:23 Antworten Zitieren #

Hallo,

sorry für die späte Antwort, aber bei Urlaub gebe ich dich am liebsten an meinen Freund, den urlaubsguru weiter 🙂

http://www.urlaubsguru.de/reise-forum/

Da wird dir 100%ig geholfen!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)