Unitymedia vertrag

Hey gibt’s aktuell gute Verträge mit unitymedia? Haben unseren alten unitymediavertrag zum 01.03 gekündigt & sind auf der Suche nach einem neuen .. Haben jetzt 120 Leitung fürs Internet & Festnetzanschluss (Festnetzanschluss wird nicht genutzt aber muss mit abgeschlossen werden) diese Leistung sollten auch weiterhin mit drin sein 🙂 vielleicht noch ein Bonusgutschein oder was es da so gibt.. vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Xenia

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

16.02.2017, 19:10 Antworten Zitieren #

Hallo Xenia!

Tatsächlich gibt es gerade über Check24 einen Unitymedia-Internetvertrag mit 120 Mbit/s mit 150€ Cashback für effektiv ~17,08€ im Monat:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/unitymedia-2-play-120-mbits-mit-150e-cashback-60-e-online-vorteil-fuer-eff-2457emonat-bis-zu-12-freimonate/

Das Problem an der Sache: Die Aktion gilt nur für Kunden, welche in den letzten drei Monaten keinen Vertrag bei Unitymedia hatten. Mein Vorschlag: Ihr meldet euch bei Unitymedia, berichtet von dem Vertrag und handelt mit dem Kundenberater / der Kundenberaterin einen guten, ähnlichen Preis aus. Ich vermute, dass man sich entgegenkommen kann 🙂 .

Was meinst du?

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)