„Ungewollte“ Pushnachrichten

Hallo Dealdoktor,

ich nutze die App und seit einigen Wochen erhalte ich Pushnachrichten (Meldungen in der Statusleiste).

An den Einstellungen habe ich nichts geändert, das Häkchen bei den Pushnachrichten ist entfernt. Zwischenzeitlich habe ich auch die App deinstalliert und neu installiert.

Ist der Fehler bekannt, gibt’s dafür eine Lösung?
Android 5.1/Sony z3c

___

Ich erlaube mir gleich noch eine zweite Frage: Ich habe über die App auch zwei Kommentare zu einer bestehenden Beratungsanfrage abgegeben. Dabei habe ich dem Fragesteller das definitiv günstigste Angebot genannt. Meine Kommentare sind nie erschienen. In der Vergangenheit hat das auch immer recht lange gedauert bis sie sichtbar waren. Das hatte ich auf die Technik geschoben. Meine Frage: Liest Du solche Antworten schon vor der Veröffentlichung und gibst sie dann ggfs nicht frei?

Danke für Deine Antworten!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

04.11.2015, 15:26 Antworten Zitieren #

Hey shividoh,

sorry, da ist bei einem Update was zwischenreingegrätscht, ist jetzt aber gefixt. Wer nun in der App keine Push-Nachrichten aktiviert hat, bekommt auch keine mehr. Sorry dafür.

Bzgl. Kommentare: Ich habe alle gelöschten bzw. Spam-Kommentare durchgeschaut und finde jedoch keine von dir…

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)