toptarif Strompreis-Vergleich

Liebe Leute,

gilt der Bonus-Deal mit dem Strompreis-Vergleich (toptarif) auch für den Preisvergleich bei Wärmepumpenstrom?

Viele Grüße

ddfan2014

__Gelöschter_Nutzer__

07.02.2018, 11:39 Antworten Zitieren #

hallo ddfan2014,
ich habe vor kurzem auch den toptarifvergleich gemacht. die Ergebnisse waren sehr ähnlich mit denen anderer Vergleichportale. Leider waren die Tarife bei Toptarif teurer! Scheinbar zahlst du den Bonus im Tarift wieder drauf. Mein Tip, vergleiche auch in anderen Portalen und schau dir die Tarifkonditionen genau an!

    DealDoktor

    08.02.2018, 18:21 Antworten Zitieren #

    @Mäuslon:
    Das kann sehr individuell sein, was ich definitiv versichern kann ist, dass man *nicht* aufgrund des Bonus Draufzahlt. Wenn es teurer ist, dann nur, weil andere Portale ggf. andere Konditionen verhandelt haben. Aber mit dem Bonus hat das nichts zu tun. Sind die gleichen Preise bei toptarif mit/ohne Bonus und bei Verivox, da Toptarif zu Verivox gehört

DealDoktor

08.02.2018, 18:23 Antworten Zitieren #

@ddfan2014

Bisher haben wir es nicht für Wärmepumpenstrom gehabt! Ich habe aber eben mit Toptarif gesprochen und wir können das sehr gerne anbieten. Du wärst quasi mein Versuchskaninchen dafür und ichi würde mich freuen, wenn du über den Bonus Deal Link zu Toptarif gehst und dann auf Toptarif ohne Umwege zum Wärmestrom und dort deinen Abschluss machst. Bitte melde dich hier in diesem Beitrag zurück, ob alles mit dem Tracking geklappt hat. Ich versichere dir, dass du deinen Gutschein bekommst, wenn etwas schief läuft, zur Not aus eigener Tasche. Wenn es klappt, würde ich es gerne allen anderen auch anbieten, bist nämlich nicht der erste, der danach fragt

LG, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)