Tippspiele

Hallo liebes Team vom Dealdoktor.

Nach dem großen Erfolg des WM Tippspiels wäre es doch cool wenn es auch so ein Tippspiel geben würde für die Bundesliga. Ist das möglich einzurichten?

Sehr viele der Tipper würden sich darüber sehr freuen und weiterhin mitmachen.

dannym

16.07.2018, 13:20 Zitieren #

Ich glaube für die Bundesliga ist zu oft. Außerdem müsste sich dann Dealdoktor eine Glücksspiel-Lizenz "kaufen".

Guest

17.07.2018, 05:06 Zitieren #

Hallo blackpearls, sei herzlich gegrüßt!
Schön, dass Du es in die Tat umgesetzt hast und hier anklingelst!
Schließe mich Deiner Anfrage kurzerhand an. 😉

dman

17.07.2018, 06:13 Zitieren #

Dann würde das hier zu einer "Glücks-/Tippspielseite" verkommen! Da machen die Sponsoren bestimmt auch nicht mit…

DealDoktor

17.07.2018, 14:10 Zitieren #

Hallo zusammen

danke für die Anregung, die haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder bekommen nach den großen Turnieren. Wir wollen das aber in der Tat nur alle zwei Jahre durchführen, ist auch für uns massiver Administrationsaufwand. Ich hoffe ihr versteht das. Soll ja auch was besonderes bleiben

Liebe Grüße, Dein Doc

Guest

18.07.2018, 05:45 Zitieren #

@DealDoktor:

Klaro bedeutet solch ein Tippspiel viel zusätzliche Arbeit, das sehe ich ein. dmans Argument hingegen lasse ich nicht gelten, da Lotto und andere Gewinnspiele unterm Jahr auch forciert werden.
Ich war das erste Mal dabei, und es hat mir irre Spaß gemacht,
besonders als Deutschland schon ausgeschieden war
war durch das Tippen die WM trotzdem noch hochinteressant.
Lassen wir es also was Besonderes sein, auf das man sich freuen kann…
…aber fragen koscht ja nix, nicht wahr…? 😉 😊

Liebe verständnisvolle Grüße zurück!

blackpearls

18.07.2018, 12:50 Zitieren #

Hey Team vom Dealdoktor…….
Natürlich ist das verständlich. Dann freuen wir uns also auf die EM 2020 und die WM 2022. Dann sind wir alle wieder mit dabei und tippen was das Zeug hält.

Kommentar verfassen