Tipico Gratiswette zum Geburtstag

Gibt es irgendwelche Haken (außer Suchtgefahr) oder kann man sich bei Tipico anmelden, um ausschließlich einmal im Jahr die Gratiswette zu nutzen?
Mindestbetrag für Auszahlung?
Ist jeder Nutzer für die Gratiswette qualifiziert oder bekommen diese nur treue Nutzer?

Wenn man sich nicht verleiten lässt, wäre es ja ein in der Höhe vom Glück abhängiges Geldgeschenk?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

riboy

01.12.2019, 03:17 # hilfreich

Ich nutze auch selten tipico aber bekomme gelegentlich freiwetten und nutze die immer

szganyv

01.12.2019, 06:36 # hilfreich

Hi, hatte auch so eine Freiwette. Meine 70 Cent Gewinn durfte ich behalten, aber für eine Auszahlung brauch ich mindestens 10 €. Unterm Strich, wenn du also Glück hast, kannst du dir vielleicht nach 3-10 Jahren, je nach Risiko, den Gewinn auszahlen. Dazu kommt noch die unglaubliche Unwahrscheinlichkeit so oft hintereinander richtig zu liegen. Wenn du es nur für die Gratiswette nutzen möchtest, würde ich mir die Zeit sparen. Da ist die Gefahr größer mal doch 10€ einzuzahlen, weil man meint das man etwas "totsicheres" wettet. Das einzige was dann viel zu Oft tot ist, ist das eingezahlte Geld.

Details findest du hier. Kein Haken soweit ich das bisher erlebt habe: https://www.tipico.de/de/geburtstagsbonus/[/url]

DealDoktor (Benji)

09.12.2019, 15:57 #

Hallo, lieber Gast!

Meine Vorposter haben ja schon alles gesagt (vielen Dank!). Haben sich alle deine Fragen geklärt oder sind noch welche offen?

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen