Tiefpreisgarantie Hornbach

Weiß jemand ob es die 10% zur Tiefpreisgarantie von Hornbach noch gibt? Auf Hornbach.de finde ich nichts mehr von den 10% :/

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Pflanze5001

04.07.2017, 23:08 Antworten Zitieren #

Müsste

Luftli

05.07.2017, 09:05 Antworten Zitieren # hilfreich

Schau hier mal rein, da ist das mit der Dauertiefpreisgarantie eigentlich gut erklärt.
http://www.hornbach.de/cms/de/de/mein_hornbach/dauertiefpreis/prinzipien_dauertiefpreisgarantie/prinzipien_dauertiefpreisgarantie.html

DealDoktor

07.07.2017, 19:19 Antworten Zitieren #

Hallo Tucher85!

Puh, da bin ich mir auch nicht mehr sicher. Ich habe mal für dich nachgefragt und lasse dich die Antwort wissen, sobald ich sie habe.

Liebe Grüße & Schönes Wochenende
Der Doc

DealDoktor

07.07.2017, 19:29 Antworten Zitieren #

Na, das ging wirklich schnell:

„In unseren stationären Märkten gewähren wir unseren Kunden bei allen lagermäßig vorrätigen Artikeln zusätzlich zur Dauertiefpreisgarantie noch einen Nachlass von 10% auf den Preis des günstigsten Wettbewerbers – sozusagen als „Finderlohn“. Bei Bestellartikeln, die wir nicht in unseren stationären Märkten bevorraten, und bei allen Online-Bestellungen über unseren Webshop gilt selbstverständlich auch die Dauertiefpreisgarantie. Hand drauf! Die einzige Änderung besteht darin, dass wir bei Bestellartikeln bzw. Online-Bestellungen keinen 10% Nachlass mehr geben.“

E-Mail vom 07.07.2017.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Tucher85

08.07.2017, 10:20 Antworten Zitieren #

OK vielen Dank. Ist sehr schade, da der Artikel stationär nicht auf Lager ist :/ aber danke für die Aufklärung

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)