Telefonie

Hi, ich möchte Kostenlos online anrufen. Ist das möglich hierfür einen Deal zu finden ?

bd2610

15.02.2020, 19:04 # hilfreich

Eine Möglichkeit wäre die Satellite App. Allerdings ist die auf 100 kostenlose Minuten begrenzt.

https://www.dealdoktor.de/magazin/satellite-app-100-freiminuten-deutsche-virtuelle-handynummer/

bd2610

15.02.2020, 19:04 #

Du bekommst aber sogar eine eigene Handynummer oder kannst deine alte Nummer mitnehmen.

fairtools

16.02.2020, 13:36 # hilfreich

Ich besitze seit einigen Jahren einen kostenlosen Internet-Tarif bei Netzclub und nutze zum Telefonieren nur noch WhatsApp oder den Messenger von Facebook.

Dann erhälst Du aber eine weitere Rufnummer und der Empfänger muss natürlich auch diese Dienste nutzen. Ist eine tolle Sache, wenn man zusätzlich über Smartphone mit Dual-Sim nutzt.

Knochenstrauss

17.02.2020, 10:48 # hilfreich

Du brauchst dafür keinen Deal. Das geht mit diversen Messengern, wie z.B. WhatsApp. Du könntest aber auch Skype benutzen oder… sie dir mal VIBER an… https://play.google.com/store/apps/details?id=com.viber.voip&hl=de. Vielleicht ist das ja etwas für dich!

DealDoktor (Benji)

18.02.2020, 17:32 #

Hallo, @Fuad!

Ich finde, Satellite ist da durchaus eine Option. Die Leute, die dich anrufen, brauchen dann gar keine App, wie es z.B. bei WhatsApp oder Skype der Fall wäre.

Was sagst du denn dazu?

Danke für eure Beratung, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen